Hier den
Newsletter
bestellen
Newsletter
bestellen

gästebuch

Ingo Oschmann

Gästebuch


Annette

schrieb am 21.06.2020
Hallo Ingo, vielen Dank für diesen schönen Abend! Es war toll, endlich mal wieder zu einer solchen Veranstaltung gehen zu können. Auch eine Dankeschön an die Zeche Karl, es war perfekt organisiert. Wir haben so viel Spaß gehabt! Danke, Annette

Annette Bitter

schrieb am 11.06.2020
Lieber Ingo, hast jetzt seit über einer Woche nix mehr gepostet bei Facebook! Geht es dir gut? Wie machen uns schon Sorgen, auch in Anbetracht deiner neuen Frisur... Delmenhorst und die Divarena brauchen dich! Ganz liebe Grüße von Annette und Kilian!!

Andreas Link

schrieb am 10.03.2020
Lieber Ingo, wir hoffen du hast für das C-ulturgut in Flensburg nicht mehr als 1.000 Karten verkauft; wenn doch gib welche zurück damit deine Show stattfinden kann; wir freuen uns auf dich, viele Grüße aus Flensburg

Horsst Wittmann

schrieb am 06.03.2020
Hallo Ingo, vielen Dank für den schönen Abend, gestern am Rand des Spessarts. Du bist täglich woanders, dann verwechselst du auch mal Spessart mit Spreewald, das ist nicht schlimm. Du hast dich über die Ortsnahmen hier im Umkreis gewundert. Aber es gibt nicht nur Sterbfritz, sondern auch Linsengericht, Freigericht, Hüttengesäss, Mensengesäss, Mauswinkel. Nimm doch mal die Deutschlandkarte, damit du vorherschon die Gegend kennst. Aber vielleicht hattest du bei Erdkunde nicht so konzentriert zugehört, wie du es jetzt von Deinen Zuschauern erwartest und verdienst. ICh freue mich auf einnächstes Treffen. Libe Grüße Horst, der mit dem weißen Bart.

Veronika Hellweger

schrieb am 05.03.2020
Lieber Ingo, einen ganz herzlichen Dank für Deinen Auftritt heute in Bad Soden-Salmünster. Dein Programm hat uns von Anfang an gefesselt. Wir haben selten so gelacht wie heute Abend. Man hat gelernt, was sich so alles aus einem Programm entwickeln kann, wenn es nicht stur festgelegt ist. Du hast uns gezeigt, zu welchem Spass Spontanität und Flexibilität führen können. Ein erneuter Auftritt sehr sehr gerne wieder.

Kerstin Gast

schrieb am 21.02.2020
Lieben Dank für den tollen Abend in Barmstedt! Es war wieder großartig und es hat richtig gut getan, nach ein paar anstrengenden Tagen mal wieder richtig Spaß zu haben. Ich habe Tränen gelacht und auch ein bisschen Tränen in den Augen gehabt, weil einiges mich auch sehr gerührt hat. Vielen Dank auch für die Denkanstöße! Ein tolles Programm, präsentiert von einem Mann, der wie ein guter Freund ist! Wir freuen uns auf September!

Sandra Häfemeier

schrieb am 21.01.2020
Hallo Ingo, wir hatten am Samstag in Minden einen super tollen, lustigen und unterhatsamen Abend. Deine Show ist jede Minute Lebenszeit wert. Du bist ein absolut sympathischer und authentischer Typ. Danke für den Abend und für das Lachen das du in unsere Gesichter gezaubert hast. Wir freuen uns schon wenn du wieder bei uns in der Nähe bist

Andrea

schrieb am 26.11.2019
Hallo Ingo, ich war am 21.11. mit einigen Leuten in der Komödie in Bielefeld und hatte einen tollen Abend! Ich war begeistert, be- und verzaubert und fand dein Zauberprogramm einfach umwerfend, hör bloss nie auf damit, so wie du zaubert niemand!!! Liebe Grüße, Andrea

Falk

schrieb am 21.11.2019
Hallo Ingo, habe gesehen, dass Du im April wieder ins Madlen nach Heerbrugg kommst und Dich zu den Eidgenossen wagst. Freut uns sehr, Dich mal wieder bei uns im Rheintal begrüssen zu können. Bis dahin trotz der vielen Auftritte eine relaxte und erfolgreiche Zeit.

Josi

schrieb am 28.10.2019
Alle Gäste waren von Ihrem Auftritt am 26.10.19 in Erfurt total begeistert! Ich möchte mich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken, die Sie auf der Bühne an das Service - Personal gerichtet hatten. Es ging um die Wertschätzung für diesen harten Beruf und um einen freundlichen respektvollen Umgang zwischen den Gästen und Kellnern. Vielen lieben Dank sagen Josi, Annett, Laura, Christoph und Tobi ;-)

Stephan Albrecht

schrieb am 27.10.2019
Es war ein mega geiler Abend ich hab endlich mal wieder herzhaft gelacht. Du bist einfach der coolste und lustigste Typ ever. Ich danke Dir für diesen mega geilen Abend bis zum nächsten Mal LG Stephan

Mike Gerhold

schrieb am 25.10.2019
War schön dich wieder zu sehen. Hammer Show, mega Spaß gehabt. Und obendrein noch bodenständig und Publikumsnah. Man spürt, dass du das was du da machst, aus mit Leib und Seele tust. Weiterhin viel Erfolg.

Heidi

schrieb am 21.10.2019
Es war wieder ein toller, schöner Abend am 19.10.2019 im Show Spielhaus Hofheim. Viel gelacht, gestaunt und die Zauberei hat mich wieder verblüfft. Bei Erdbeeren werde ich jetzt sowieso immer an Dich denken! :-) Danke auch für das Autogramm,, dass Du mir am Ausgang gegeben hast. Ich hatte leider keine Zeit mehr. Alles Gute für Dich und die Familie. LG Heidi (Rollstuhl)

Uwe Wieser

schrieb am 19.10.2019
Lieber Herr Oschmann, einen wunderbaren Abend haben wir bei Ihnen verbringen dürfen. Tolle Gags und Zauberei. Weiter so wünschen Antje (rollstuhl) und Uwe Wieser aus Remagen. Kommen Sie bald wieder !

Sott Ingeborg

schrieb am 13.10.2019
Nach 2 Terminabsagen aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren waren wir gestern Abend in Sehnde in der Veranstaltung. Es war wieder ein so unterhaltsamer Abend, der k e i n e geraubte Lebeszeit war, sondern eine wunderbare Bereicherung .Wir haben sehr oft so herzlichen lachen können, was in der heutigen stressigen Zeit leider viel zu selten ist.Wir hoffen nur, dass wir mit dem "ollen und mittlerweile auch grauhaarigen Dicken" noch viele dieser schönen Abende verleben können. Ganz besonders angenehm finden wir auch immer die Pausen, wo man hautnah Kontakt hat und das Ingo immer ein offenes Ohr hat. Wir wünschen Dir von ganzen Herzen, dass Du gesundheitlich weiterhin fit bleibst und uns noch viele unterhaltsame Abende bescherst. Behalte bitte,bitte Deine Natürlichkeit und Ehrlichkeit und lass Dich nicht in den Sog der "sogenannten Promis" hinein ziehen. Wir freuen uns auch Deinen nächsten Auftritt hier in der Nähe von Hannover.