Hier den
Newsletter
bestellen
Newsletter
bestellen

gästebuch

Ingo Oschmann

Gästebuch


Falk

schrieb am 21.11.2019
Hallo Ingo, habe gesehen, dass Du im April wieder ins Madlen nach Heerbrugg kommst und Dich zu den Eidgenossen wagst. Freut uns sehr, Dich mal wieder bei uns im Rheintal begrüssen zu können. Bis dahin trotz der vielen Auftritte eine relaxte und erfolgreiche Zeit.

Josi

schrieb am 28.10.2019
Alle Gäste waren von Ihrem Auftritt am 26.10.19 in Erfurt total begeistert! Ich möchte mich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken, die Sie auf der Bühne an das Service - Personal gerichtet hatten. Es ging um die Wertschätzung für diesen harten Beruf und um einen freundlichen respektvollen Umgang zwischen den Gästen und Kellnern. Vielen lieben Dank sagen Josi, Annett, Laura, Christoph und Tobi ;-)

Stephan Albrecht

schrieb am 27.10.2019
Es war ein mega geiler Abend ich hab endlich mal wieder herzhaft gelacht. Du bist einfach der coolste und lustigste Typ ever. Ich danke Dir für diesen mega geilen Abend bis zum nächsten Mal LG Stephan

Mike Gerhold

schrieb am 25.10.2019
War schön dich wieder zu sehen. Hammer Show, mega Spaß gehabt. Und obendrein noch bodenständig und Publikumsnah. Man spürt, dass du das was du da machst, aus mit Leib und Seele tust. Weiterhin viel Erfolg.

Heidi

schrieb am 21.10.2019
Es war wieder ein toller, schöner Abend am 19.10.2019 im Show Spielhaus Hofheim. Viel gelacht, gestaunt und die Zauberei hat mich wieder verblüfft. Bei Erdbeeren werde ich jetzt sowieso immer an Dich denken! :-) Danke auch für das Autogramm,, dass Du mir am Ausgang gegeben hast. Ich hatte leider keine Zeit mehr. Alles Gute für Dich und die Familie. LG Heidi (Rollstuhl)

Uwe Wieser

schrieb am 19.10.2019
Lieber Herr Oschmann, einen wunderbaren Abend haben wir bei Ihnen verbringen dürfen. Tolle Gags und Zauberei. Weiter so wünschen Antje (rollstuhl) und Uwe Wieser aus Remagen. Kommen Sie bald wieder !

Sott Ingeborg

schrieb am 13.10.2019
Nach 2 Terminabsagen aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren waren wir gestern Abend in Sehnde in der Veranstaltung. Es war wieder ein so unterhaltsamer Abend, der k e i n e geraubte Lebeszeit war, sondern eine wunderbare Bereicherung .Wir haben sehr oft so herzlichen lachen können, was in der heutigen stressigen Zeit leider viel zu selten ist.Wir hoffen nur, dass wir mit dem "ollen und mittlerweile auch grauhaarigen Dicken" noch viele dieser schönen Abende verleben können. Ganz besonders angenehm finden wir auch immer die Pausen, wo man hautnah Kontakt hat und das Ingo immer ein offenes Ohr hat. Wir wünschen Dir von ganzen Herzen, dass Du gesundheitlich weiterhin fit bleibst und uns noch viele unterhaltsame Abende bescherst. Behalte bitte,bitte Deine Natürlichkeit und Ehrlichkeit und lass Dich nicht in den Sog der "sogenannten Promis" hinein ziehen. Wir freuen uns auch Deinen nächsten Auftritt hier in der Nähe von Hannover.

Gisi

schrieb am 13.10.2019
Hallo Ingo, es war so schön gestern in Rethmar, so gelacht und auch ein Tränchen, habe ja sogar Dich zum Lachen gebracht :-) der Abend hat so gut getan, Du bist so was von sympatisch und ganz ehrlich war schöner als bei Jürgen :-) weiter so und viel Erfolg, komme gerne immer wieder, danke für den Abend und die lieben Worte Gisi

Tamara Mayer

schrieb am 15.09.2019
Heute war ich bei Ingo. Das war ein schöner Abend mit meinem Freund. Das hat mir so gut gefallen, das ich mich so gefreut habe auf ihn. Endlich ihn mal zu drücken, so wie er ist. Das er auf Behinderte Menschen eingeht, das fand ich echt Klasse von ihm.

Renate

schrieb am 07.09.2019
Hallo Ingo, der Abend gestern in Hannover war keine vergeudete Lebenszeit ?. Das Progamm war toll und wir haben uns an vielen Stellen wiedererkannt. Und Ingo: die Teilnahme als Junge in der Jazztanzgruppe trägt heute noch Früchte ?. Hoffentlich bis bald.

annita

schrieb am 06.09.2019
Es war ein super toller Abend gestern im Tanzhaus Buresch die Veranstaltung der Kleinkunstbühne Hildesheim mit Inga Oschmann .3 super nette Stunden habe ich dort mit einer Freundin verbracht.

Teiko

schrieb am 10.07.2019
Moin und Hallo aus dem Südsee-Camp. Gestern Abend war es keine vergebene Lebenszeit, den ?ollen?, 50 jährigen Dicken aus seiner Wahlheimat Düsseldorf?, erleben zu dürfen. Es war, als stünde ich bei irgendeinem Bekannten, blöd in seiner Wohnung rum, um seine Party mitfeiern zu müssen und dann kommt plötzlich der zweite grauhaarige fast 50ger in den Moloch und als ob sich zwei gefunden hätten, wird alles auseinander genommen, worüber er und ich mir so unsere Gedanken machen und auch noch voll auf eine Wellenlänge senden. Vielen Dank, für dieses tolle Erlebnis hier, in der Lüneburger Heide. Viel Spaß heute beim Zahnklempner??

Eva Lahme

schrieb am 06.07.2019
Danke für den schönen Abend im Zirkuszelt am Johannes Busch Haus Ihre offene, warmherzige Art hat uns begeistert.

Karin

schrieb am 25.05.2019
Danke Ingo, Für den tollen Abend in Hagen. Nachdem wir ein Programm von dir in Osnabrück gesehen haben, wollten wir unbedingt auch in Hagen dabei sein. Und wir würden belohnt . Danke für einen lustigen, staunenden und warmherzigen Abend. LG und bis bald Karin

Christian

schrieb am 08.05.2019
Hallo Ingo, Du musst mal wieder nach Hamburg kommen. Wir sind auf Entzug! :-) Viele Grüße Christian