Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(384)
(84) Susanne
So, 27 Mai 2012 17:45 Uhr
url 

Hi Ingo! Na wie gehts dir? Mir gehts gut ich werde bestimmt wenn du nochmal in der Nähe bist mir Dein Programm Hand drauf anschauen ich fand den Abend in Lennep so klasse! Vielleicht sehen wir uns im Dezember ? Dann habe ich wieder 1 Jahr auf diesen einen Abend gewartet..... :-)))) Hab Dich lieb! Deine Susanne

(83) Dersachensucher
Sa, 26 Mai 2012 18:25 Uhr

Rosigen Tag Ingo,
Leider ist dein cache am hoba Meteorite nur noch eine kaputte Plastiktüte.
Was ist mit Maintanance ?

Happy Hunting

(82) Carina K.
Fr, 18 Mai 2012 20:40 Uhr

Lieber Ingo,
ich habe dir bereits meine Begeisterung für die Abende mit deinem Programm in der kleinen schönen Stadt Selm und auch in Essen mitgeteilt. Jedoch fehlte ein entscheidender Teil, nämlich, was diese Begeisterung in meinem Leben ausgelöst hat. Eine Welle der Euphorien, wie ich sie seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr hatte. Du ahnst nicht, aus welcher unglaublich schrecklichen und krassen Lage ich mich endlich befreien konnte. (Ich mag hier öffentlich auch nicht näher darauf eingehen.) Das habe ich nur dir zu verdanken. Du bist ein wahrer Zauberer , denn du hast mir an den Abenden in deinem Programm die Augen geöffnet und mich wieder zurück ins Jetzt und Hier befördert. Durch eine einzige herzliche Umarmung und deiner unvorstellbaren Menschlichkeit hast du es geschafft mir von einer auf die andere Sekunde alle meine Sorgen, Ängste und bösen Erinnerungen wegzuzaubern. Dafür bin ich dir einfach nur unheimlich dankbar. Du bist mein persönlicher Held! Mein Start in ein neues Leben kann nun ungehindert mit dem Einzug in die ersten eigenen 4 Wände beginnen.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wünsche dir noch viele viele lustige Abende und dass du noch viele weitere Menschen so glücklich machst, wie mich. Bleib so, wie du bist. Man wird sich wiedersehen, vielleicht schon im September in Witten.
Liebe Grüße und ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN vom Rande des Ruhrgebiets,
deine Carina

(81) Peter Hoffmann
Mo, 14 Mai 2012 12:30 Uhr

Hallöchen Ingo!

Vielen lieben Dank für den gestrigen Tag im "Stratmann`s" in Essen. Die Show war "ganz grosses Kino"!
Mein "Auftritt" bei Dir auf der Bühne als "Gerd Fröbe" hat auch nach der Veranstaltung für herrliche Lachattacken bei uns geführt.
Leider sind wir zwei als Organspender nicht mehr dazu gekommen welche auszutauschen. (Von Deiner Milz hätte es auch "ein bisschen mehr" sein dürfen)!
Verspreche Dir auch das nächste mal pünktlich bei der Show zu sein (hoffentlich sind dann nicht wieder Wahlen?)!

Ganz lieb gemeinter Gruss aus Essen

Peter

P.S.: Wir freuen uns, wenn Du bald wieder hier, oder in der Nähe auftrittst!!!

(80) Claudia Kisters
Mo, 14 Mai 2012 12:23 Uhr

Programm im Stratmanns
Hallo Ingo, wir haben Dich zum ersten Mal live erlebt. Du bist einfach einmalig, Dein Humor ist einzigartig und die geniale Mischung aus Witz und absoluter "Tiefsinnigkeit" in Deinem Programm hat uns noch lange am Abend über
vieles nachdenken lassen. Absolut anspruchsvoll und dennoch locker & leicht.
Es war für uns ein erfüllter Abend und wir hatten viel Spaß :-)
Mach weiter so !! Gruß Claudia & Brigitte



(79) Ute
So, 13 Mai 2012 21:47 Uhr

Hallo Ingo!

Für die tollen Abende in Heek und Rietberg an diesem Wochenende bedanke ich mich auf diesem Wege noch einmal. Es war wieder super.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, in Heek beim Lügentest mit Dir mal auf der Bühne stehen zu dürfen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Auch dafür herzlichen Dank.

Viele liebe Grüße

Ute

(78) Sascha & Ela
Do, 10 Mai 2012 23:04 Uhr

Hallo Ingo!!!

Danke für den super tollen Abend heute im Savoy und das nette Gespräch nach der Show samt Unterschrift auf DEINER "Sonne" ...

Viele Grüße aus MG
Sascha & Ela

(77) Barbara Joseph
Do, 10 Mai 2012 20:07 Uhr

Hallo Ingoi,
Zur Premiere am 29.9.11 in der Kaue habe ich Dir versprochen, dass wir uns am am 13.5. im Stratmanns wiedersehen. Und versprochen ist versprochen. Hand drauf...Ich freue mich riesig....Dein neues Programm ist einfach spitze...
Barbara

(76) Claudia Hartmann
Mi, 9 Mai 2012 14:01 Uhr

Hey Ingo, warum kommst du in diesem Jahr nicht nach Hildesheim?? Bin ganz traurig!

(75) Frank Dietze
Di, 8 Mai 2012 18:16 Uhr
url 

Hallo Ingo,
wir waren gestern in Detmold in Deiner Show "plopp" in der Strate Brauerei. Es war ein toller und sehr unterhaltsamer Abend. Du und Deine super Kollegen haben uns einen sehr witzigen und unvergesslichen Abend bereitet. Wir hätten Dich auf eines gern noch persönlich angesprochen, leider hat es nicht geklappt. Wenn Du mal wieder in Deiner Heimatstadt Bielefeld bist und ein leckeres Schnitzel essen möchtest und natürlich hierzu ein gutes Detmolder Bier trinken möchtest würden wir uns freuen, wenn Du einfach bei uns im "Dorfkrug" Kirchdornberg (Kirchdornberger Str. 6) rein schaust. Liebe Grüße aus Bielefeld, Frank Dietze & Team P.S. Bei uns ist das Jägerschnitzel preiswert & gut :-)

(74) Andrea Becker-Lohse
Di, 8 Mai 2012 13:02 Uhr

Lieber Ingo, vielen lieben Dank für den gestrigen schönen Abend in Detmold.
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht... ;-)
Deine Freunde und Du Ihr wart einfach spitze und super nett.
Ich freue mich schon auf September :-)
Liebe Grüße aus Lemgo.... Andrea

(73) Dirk Hofmann
Mo, 7 Mai 2012 20:43 Uhr

Lieber Ingo,

vielen Dank für den sehr schönen Abend gestern in Oestrich-Winkel im Rheingau. Wir haben herzlich gelacht (vor allem über den perfekt getroffenen jungen Mann zum Mitreisen gesucht-das absolut reale Leben !!), uns an Besuchen aus dem Publikum auf Deiner Bühne sehr erfreut und auch Deine leisen Zwischentöne zum Nachdenken mitgenommen. Für über zwei Stunden war das Abschalten vom Alltag so sehr einfach. Am schönsten war es, wie sympathisch, witzig, schlagfertig und natürlich Du mit Deinem Publikum auch abseits der Bühne, in der Pause und nach Deinem Auftritt umgegangen bist. Das hat uns sehr beeindruckt !! Für viele Menschen zum Nachahmen empfohlen. Wir wünschen noch sehr vielen Menschen auch den Backstage-Ingo-Oschmann zu treffen. Sehr schön wie Du Dir für jeden Deiner Gäste nach dem Auftritt Zeit genommen hast für ein persönliches Gespräch !! Ein herzliches Dankeschön für die schöne Widmung der CD zu unserem besonderen Tag am 01.09. diesen Jahres. Vielen, vielen Dank für einen in jeder Hinsicht gelungenen Auftritt im Rheingau !! Viel Erfolg und Glück, im Privaten wie auf der Bühne, wünschen Dir herzlichst
Kathrin und Dirk

(72) Patrizia
Sa, 5 Mai 2012 15:06 Uhr

Hallo Hans.... sorry ich meine Ingo,
es war ein toller Abend bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen. Vielen Dank dafür! Wir haben herzlich gelacht! Du bist echt super!!!
PS:Ich soll dir schöne Grüße von den Esel und den Pfau ausrichten :-P

(71) Maik
Sa, 5 Mai 2012 08:46 Uhr

Hallo Ingo
Wir haben am 26.04. Dein Programm in Selm gesehen und waren wieder mal restlos begeistert.Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein das wir Dich live sehen.
Die Poster Collage,mit Fotos von Deinem Auftritt, wird demnächst zu Dir unterwegs sein.
LG aus Werne a.d.Lippe
Maik
PS: Auch Grüße vom Eisenbieger Ralf aus Selm ;-))

(70) Eva-Maria
Do, 3 Mai 2012 22:51 Uhr

Lieber Ingo,
hab Dank für den Superabend in Rastede. Wir sind wieder total begeistert. Leider bist Du viel zu selten im Ammerland. Nun müssen wohl wieder ein ganzes Jahr warten, bis Du wieder hier bist (hoffen wir doch). Aber eins ist jetzt schon sicher, WIR sind wieder dabei.
Eva-Maria, Bernard, Franziska und Markus

(69) Anke
Mi, 2 Mai 2012 11:29 Uhr

Lieber Ingo,
vielen Dank für den schönen Abend in Deinem bzw. unserem Wohnzimmer Bünde! Es war klasse und hat viel Spaß gemacht. Auch unseren Freunden, die wir zum Besuch Deiner Show animiert hatten, hat es sehr gut gefallen (Gott sei Dank ;-)) Übrigens, das Angebot in Bad Salzuflen mal einen schönen Abend zu verbringen steht nach wie vor! Melde Dich einfach, wenn Du mal in der Gegend bist und Langeweile hast ;-))
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit...
Liebe Grüße
Anke




(68) Christine Hammerbacher
Mi, 25 April 2012 08:23 Uhr
url 

Hallo Ingo,
wie du vielleicht gemerkt hast, konnten wir diesmal in Würzburg nicht dabei sein, weil wir selbst einen wichtigen Termin hatten. Ich habe bisher auch leider noch keine Kritik in unserer Zeitung über deinen Abend gelesen. Ich vermute mal, dass die Mainpostler wieder mal pennen. Wir hoffen inständig, dass du bald mal wieder in unsere Gegend kommst, damit wir nachholen können, was wir versäumt haben. Liebe Grüße von „Mama“ Christine und Sascha


(67) U.Woestmann
Fr, 20 April 2012 22:56 Uhr

Hallo Ingo,
wir freuen uns auf das neue Programm in Selm.Es ist dann das dritte Mal,das wir dich live erleben dürfen.Die beiden letzten Male waren wir totol begeistert.
Viele Grüße
U.Woestmann

(66) Franzi
Di, 17 April 2012 13:25 Uhr

Wir haben jetzt, nachdem die DVD schon ewig eingepackt im Schrank lag, endlich "Ingo Oschmann live" gesehen und uns auch wirklich gut amüsiert (das war der Ingo Oschmann, den ich bei Star Search so genial fand), ABER...der Abend in Weiche ist für mich erstmal nicht zu toppen. Ich hatte im letzten Jahr einen klassischen "Burn-Out" inkl. Panikattacken, mochte lange nicht unter Leute und war gerade aufgrunddessen auch von vielen enttäuscht (klassischen Gelaber). Zu dem Abend in Weiche wurden wir ja spontan eingeladen und ich wollte sooo gern. Ein besser passendes Programm hätte es kaum sein können, fühlte mich verstanden. :) Schade eigentlich, dass man Dich nicht zufällig im Bekanntkreis kennengelernt hat. LG, Franzi

(65) Susanne
So, 15 April 2012 16:58 Uhr

Hallo Ingo, Ich bins nochmal, ich wollte dir meine lustige Geschichte die ich am Flughafen erlebt habe kurz erzählen. (ich bin nicht bei Facebook weil ich kein eigenen Pc mehr habe ich mag das Internet nicht so besonders u. a. schlechte Erfahrungen bei web.de) Also ich war mit meinem Rucksack bei der Sicherheitskontrolle, in dem Rucksack hatte ich meine Klarinette in einem kleinen Koffer verstaut und ging durch die Schleuse. Plötzlich schaute mich der Flughafen Mitarbeiter kritisch an. Ich wunderte mich und sah dass die Klarinette durch leuchtet aussah wie ein Koffer mit einer Waffe drin. ich blickte schmunzeld auf den Bildschirm öffnete den Rucksack ,holte den Koffer heraus und der Mitarbeiter sagte Was haben Sie da drin?? Ich öffnete den Koffer und sagte ganz cool ich wollte meine Klarinette lieber mit ins Flugzeug nehmen. Was meinst du wie komisch der geguckt hat! Als hätte er noch nie eine Klarinette gesehen. :-)))) Machs gut Bis Bald HDGDL Deine Susanne ( Porta ev Wuppertal Beyenburg)

© 2018 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn