Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(384)
(124) Katja
Sa, 10 November 2012 13:45 Uhr

Lieber Ingo,
wir haben dich gestern leider erst zum 1. Mal in Sasel erleben dürfen. Du hast uns einen wunderschönen Abend bereitet. Ich war sehr beeindruckt und berührt. Die Tränen kullerten nicht nur vor Lachen. Bei so einer persönlichen Atmosphäre kann ich nur hoffen, dass ich nie in irgendein Stadion muss, um dich erleben zu dürfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für alles was du dir wünscht und hoffe, dass du irgendwann auch "Deiner Franzi" begenen wirst! Du hast wieder einen lieben Fan mehr Grüße aus Hamburg Bramfeld Katja

(123) Elisabeth
Di, 30 Oktober 2012 14:26 Uhr

Lieber Ingo ganz lieben Dank für den lustigen feinfühligen und zum Teil tiefgehenden Abend in Basel. Du hast einen Fan mehr.
Liebe Grüsse Elisabeth aus der Schweiz

(122) Hamburg-Dieter
Mo, 29 Oktober 2012 23:14 Uhr

Hallo mein lieber Fast-Sozialarbeiter,
wenn du immer noch die Faszination für Bakunin und Erinnerungen an hartgekochte Eier in Sektflaschen teilst, dann würde ich dich gerne in Sasel auf oder hinter der Bühne sehen.
Grüße aus HH-Rahlstedt
Dieter

(121) Rainer & Anette
Mo, 29 Oktober 2012 12:49 Uhr

Hallo Ingo,
haben Dich in Basel gesehen und viel gelacht. Es war ein toller Abend!!!
Dankeschön und weiter so.
Rainer und Anette

(120) Harry
So, 28 Oktober 2012 18:07 Uhr

Hey Ingo, vielen dank für den tollen abend gestern in urdorf! Schön, dass du den weg auch in die schweiz und aufs land hinaus findest, wo die bühne etwas kleiner ist und die anzahl besucher auch an ein grösseres familientreffen erinnern könnte. Nichtsdestotrotz, dein programm war der hammer!!! Und gäll ingo, du chunsch doch au nächscht jahr wieder id schwiiz uf urdorf. Mir würded euis sooo freue! Wir wünschen dir witerhin viel erfolg und alles gute. Liebe grüsse aus der schweiz Harry & Renate

(119) Ingolf
Fr, 26 Oktober 2012 07:13 Uhr

Hallo Ingo,

vielen Dank für den unvergesslichen Abend gestern in der Rosenau. Hand drauf ist wirklich ein sehr abwechslungsreiches, unterhaltsames und teilweise auch tiefsinniges Programm. Vielleicht gelingt es mir ja ein bisschen was davon im Alltag umzusetzen. Selten habe ich einen Künstler erleben dürfen, der das, was er vorträgt, auch wirklich so lebt wie Du. Schön, dass Du so authentisch und echt geblieben bist (und natürlich vielen Dank für das Autogramm auf meiner Sonne aus Deinem alten Programm :-)).

Weiterhin viel Erfolg

Ingolf


(118) Chantal
Di, 23 Oktober 2012 13:33 Uhr

Iiiingoooo :)
Ich hoffe Du freust dich auf Bremerhaven....
Ach ja,da war ja was. ;)
Hoffe Du erinnerst Dich noch an den lustigen Abend in Bremen. Hatte Dir
auch schon eine Mail geschrieben. Melde Dich doch mal bitte ob das alles so klappt wie versprochen :-)
Also,eine nette Woche wünsche ich Dir!
Bis bald
Chantal

(117) Joe Förster
Mi, 17 Oktober 2012 20:45 Uhr

Hi Ingo, wann gehts denn los in Düsseldorf mit Theater! Werde dort vielleicht auch mal aufschlagen! Alle meine Freunde waren in Bad Kissingen von dir begeistert und wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Man sieht sich! Gruß Joe

(116) Susanne
Mi, 17 Oktober 2012 19:18 Uhr
url 

Hallo mein lieber Ingo!
Ich kann leider dieses Jahr nicht mehr zu deiner Show, vielleicht 2013 wieder. Wenn du mir schreibst würde ich mich sehr freuen. schau dir mal die Homepage (Mein Zuhause) an diesmal ist alles richtig geschrieben :-)) Ich würde mich freuen wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen, immomnet vermisse ich dich wir haben uns im Dezember 2012 in Lennep das letzte Mal gesehen. Meld Dich mal! HDL Deine Susanne

(115) Sven
Mo, 15 Oktober 2012 21:18 Uhr

Hallo Ingo,

warum schon wieder der Münchner Raum?
Letztes Jahr ist Grafing ausgefallen, dieses Jahr wurde vom Schloß nach Fürstenfeldbruck/Bad Aibling verlegt und nun fallen die beiden Veranstaltungen auch wieder aus...

Eigentlich wollte man sich doch mal wiedersehen.
Wir sind schwer enttäuscht. :-(


Sven

(114) Nicole
Mo, 15 Oktober 2012 20:12 Uhr

Lieber Ingo, war nun zum zweiten Mal in deinem Programm Hand drauf in Erfurt und es ist immer wieder anders. Das macht dich und das Programm auch aus. Bist ein toller Mensch und freue mich jedes Mal, wenn ich ein Autogramm von dir bekomme.
Grüße auch von meinem Mitcacher ;)
Alles Liebe
Nicole alias NBA_girl

(113) Joe Förster
So, 14 Oktober 2012 19:25 Uhr

Hi Ingo, es war wieder einmal super, Dich erleben und genießen zu dürfen. Du bist echt ein Pfundskerl. Leider war meine Tochter gestern in Bad Kissingen sehr müde und wollte heim. Aber beim nächsten Mal setzen wir uns, wenn du magst gerne wieder mal zusammen. Danke nochmal auch im Namen meiner vielen Bekannten für den tollen Abend. Bis bald mal - denke ich komme nach Heilbronn oder Stuttgart, wenn du dort gastierst. Lieber Gruß Joe



(112) Jessi
Sa, 6 Oktober 2012 22:25 Uhr

Hi Ingo, Du bist gestern in Frankfurt Steigenberger Airport Hotel bei uns Tupperhasen aufgetreten und hast uns alle Vollstens begeister! Vielen lieben Dank dafür! Auch nach der Show sich noch soviel Zeit für die verrückten Hühner zu nehmen war klasse !

(111) Markus
Do, 4 Oktober 2012 10:56 Uhr

Hallo Ingo,
hab da mal ne Frage, hat der Mann, seiner Freundin, eigentlich wärend deiner Show in Würzburg den Antrag gemacht? Leider konnte man es nicht im Video sehen.
Hoffe, dass nach "Hand drauf" ein neues Program von Dir kommt. Liebe Grüsse aus Hamburg


(110) Christian Keck
Mo, 1 Oktober 2012 16:38 Uhr

Hallo Ingo,
war ein super Abend gestern in Kiel! Die Standing Ovations hast Du Dir vollens verdient. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, dann verschone ich Dich auch mit dem nicht in Deiner Geschichte vorhandenen Hund. ;-)
PS: Ich habe kein Facebook, daher hier mein Kommentar


(109) Nila
So, 30 September 2012 23:25 Uhr

Vielen Dank, wir wurden super unterhalten, haben den ganzen Abend über gelacht und dein Programm war nie fies, gemein oder ausgrenzend gegenüber anderen. Dankeschön aus Kiel.

(108) Sh
So, 30 September 2012 15:18 Uhr

Moin Moin Ingo.... Aus den hohen Norden....
Heute am Sonntag den 30.9. tritt´st Du im Metro Kiel auf. Ich denke mit einen großen schmunzeln ,Lächeln auf den Lippen an Deinen letzten Auftritt in Kiel ...Stichwort ( Magische Quadrat-rechnen...) Der junge Mann mit den hellen Hemd...Besonders und kaum erwartend voller Ungeduld 1 Tag nach meinen Geburtstag werde ich wider ein Gast Deiner Show sein... Freue mich schon.Es gibt nichts auf der Welt,was mich davon abhalten kann... Deine neue Show zu erleben.Denn Es gibt nur sehr wenige die Menschen so herzlich,auf besondere Art zum Lachen bringen können wie Du. Trotz Erkältung werden wir uns heute wider sehen. Heute am 30.09.2012 . Freudigen lächelnden Gruß bis bald... TF.


(107) Steffy
So, 30 September 2012 12:39 Uhr

hallo ingo,
ich habe gestern mit meiner mutter die karten für wunderbar es ist ja so am 14.04.13 im eschweiler talbanhof bestellt...die will ich meinem vater zum 50 geburtstag schenken, nachdem es uns im dezember letzten jahres (ebenfalls im talbahnhof eschweiler) so gut mit dem programm hand drauf gefallen hat habe ich mich entschlossen meinem vater die zum geburtstag zu schenken !!! -ich bin da natürlich auch wieder dabei ^^..das will ich mir ja nicht entgehen lassen
mit freundlichen grüssen steffy

(106) Sigrid Reimann
Sa, 29 September 2012 15:15 Uhr

Hallo Ingo,
meine Freundin hatte mir eine Karte für Deine Vorpremière am 19.09. im Theaterflin geschenkt. Superidee!
Dann hast du mich auf die Bühne geholt, ich hab's überlebt, es hat sogar Spaß gemacht!
Ich komme bestimmt wieder!!
Alles Gute noch einmal für Euer bevorstehendes privates Ereignis!!
Liebe Grüße von
Sigi, der Frau, die nicht so ganau wußte, wo ihre Tochter wohnt (und Freundin von Karin)

(105) Tatjana Braun-Mackert
Mo, 24 September 2012 18:43 Uhr
url 

hi ingo,
danke auch an dieser stelle nochmal für den schönen abend gestern (wiesloch, palatin). habe meinem sohn (wird am freitag 4) ein autogramm mitgebracht. er hat sich riesig gefreut. ;-) er fands ganz toll was ich so berichten konnte. wir hoffen du hattest noch jede menge spaß in wiesloch.
liebe grüße

© 2018 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn