Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(384)
(144) Susi
Di, 15 Januar 2013 20:11 Uhr

Hallo Ingo,
mit ganz lieben Grüssen aus Bremerhaven. Du bist ein Traummann...zwinker*

(143) Annette
Do, 10 Januar 2013 00:35 Uhr

Ingo,du bist ein super cooler Typ und ich freue mich immer dich zu erleben.Alles Gute und viele liebe Grüße aus Berlin!!



(142) Ilona
Di, 1 Januar 2013 20:08 Uhr

Hallo lieber Ingo,
alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir auch im Jahr 2013. Freu mich schon dich bald wieder zu sehen - Soest läßt grüßen. Und es ist immer wieder der Hammer wie oft du einem so durchs Hirn streifst: da verabschieden die Wise Guys ihren Bass und der Sari liest das Gedicht von H. Hesse vor. ...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft zu leben.... :) die Rolle liegt noch immer bei mir im WZ. In diesem Sinne bleib wie du bist.
LG aus Unna, Ilona

(141) Ulrike
Mo, 24 Dezember 2012 16:15 Uhr

Hallo Ingo, gute Besserung und Frohe Weihnachten mit Deinen Lieben...bekommst Du auch genug Kirschkernkissen oder soll ich nach Harburg noch eines für Dich mitbringen???? Denk daran, wir trinken noch einen Bomber zusammen......na dann , wir sehen uns in 2013.......

lg
Ulrike

(140) Barbara Joseph
Sa, 15 Dezember 2012 19:17 Uhr

Hallo Ingo,
schade das die Kaue ausfällt, aber jetzt freue ich mich seit dem 25.01.2012 drauf, dann gerne auch etwas länger. Kein Problem. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, vielleicht hilt auch das Kirschkernkissen von den Eltern weiter. Trotz allem ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2013. Wir sehen uns-HAND DRAUF.
Barbara Joseph aus Gelsenkirchen

(139) Joe Förster
Sa, 15 Dezember 2012 18:57 Uhr

Hi Ingo! Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lass dich mit dem schönsten was es gibt bescheren! Alles gute euch drei! Lieber Gruß Joe

(138) Lena
Sa, 15 Dezember 2012 16:02 Uhr

Hallo Ingo!
Danke für den wunderbaren und amüsanten Abend in Einbeck am vergangenen Sonntag! Mein Mann und ich können uns Uwe nur anschließen: Wir hoffen, Du bist bald einmal wieder in der Gegend und vielleicht klappt es mit dem Versprechen gegenüber den Einbeckern!? Gute Besserung, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr! Gruß von Lena und dem Energieelektroniker (Carsten)

(137) Uwe Bethe Bärchen
Sa, 15 Dezember 2012 11:58 Uhr

Hallo Ingo!
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den wunderbaren Abend in Einbeck bedanken. Astrid und ich haben uns köstlich amüsiert. Ich habe schon nachgesehen, wann Du wieder einmal in der Gegend bist. Leider konnte ich keinen passenden Termin bisher finden. Aber bestimmt sehen wir uns einmal wieder.
Ich kannte Dich schon vom Fernsehen, aber Deine Performance auf der Bühne ist ungleich amüsanter. Schönes Weihnachtsfest
Uwe (Bärchen)

(136) Melanie & Michael Kampmeyer
Fr, 14 Dezember 2012 19:30 Uhr

Hallo Ingo!
Schade, dass Du krank bist, hatten uns auf einen tollen Abend in der Lagerhalle gefreut. Aber das steigert ja nochmal die Vorfreude auf den 14. März 2013!
Wir wünschen Dir jetzt erstmal gute Besserung und demnächst schöne Weihnachten und einen schwungvollen Rutsch in neue Jahr!
Michael und Melanie aus Osnabrück

(135) Jörg Wank
Di, 11 Dezember 2012 11:57 Uhr

Endlich! Sonntag Abend in der Kaue / Gelsenkirchen! Ich freue mich drauf :-)

(134) volker Ernst
Di, 11 Dezember 2012 00:58 Uhr
url 

Hallo Ingo, es war eine wirklich tolle Veranstaltung im Stadttheater Wunstorf. Du hast Wort gehalten und einen individuell schönen Abend bereitet. Außerdem war meine Freundin Agata auf der Bühne. Dein neues Programm ist auch nicht mit dem alten zu vergleichen. Zum Lachen und auch zum Nachdenken. Es war eine gelungene Mischung von Beidem. Was ich richtig klasse fand, dass Du Dir richtig viel Zeit für Deine Fans nach dem Auftritt gelassen hast. Dein Programmposter hängt jetzt bei uns neben Dittmars. Ehre, wem Ehre gebührt.
Nochmals vielen, lieben Dank für einen unvergesslich, schönen Abend.
Ganz herzliche Grüße und Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!!!!
Toi, Toi, Toi, Agata & Volker

(133) Beate
Sa, 8 Dezember 2012 23:38 Uhr

Lieber Ingo, danke, es war ein toller Abend im Stadttheater Wunstorf! Es war superlustig, aber auch was zum Nachdenken. Einfach klasse!! Wurde Zeit, dass ich endlich zu Deiner Show kam.
Mit freundlichen Grüßen
Beate

(132) Volker Ernst
Fr, 7 Dezember 2012 00:29 Uhr
url 

Hallo Ingo, schön, dass Du wieder in Wunstorf bist! Wir waren letztes Jahr schon im Rathausinnenhof in Wunstorf und haben Dich zwei mal bei Dittmar im Abseits in Berenbostel gesehen. Natürlich sind wir morgen auch dabei. Ich bin seit September 2012 selbstständig und habe den Ratskeller in Wunstorf. Also nicht weit vom Stadttheater. Ich würde Dich sehr gerne am Samstag vor oder nach Deiner Show zum Essen im Ratskeller einladen. Wenn Du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, ach ja, meine Freundin natürlich auch. Ganz liebe Grüße, Volker Ernst

(131) Gabi
Mo, 3 Dezember 2012 14:52 Uhr

Hallo Ingo,
es war ein super Abend im Hallenbad in Wolfsburg. Es war mittlerweile das zweite Mal, dass ich dich live gesehen habe. Das erste Mal ist schon ein paar Jahre her und war in Braunschweig in der Brunsviga. Ich finde es toll, dass du Locations wählst, wo es dann doch eher familiär zugeht und keine riesigen Hallen. Das macht das Ganze dann zusätzlich zu etwas Besonderem. Das Programm war einfach super und hat so viel Wahres aus dem Leben. Die meisten Leute haben wirklich verlernt wahrzunehmen, zuzuhören und mutig zu sein. Der Abend war ein voller Erfolg, es gab unendlich viel zum Lachen und auch vieles zum Nachdenken - also eine super Mischung. Der Abend war in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis und ich freue mich darauf, dich wieder zu sehen.
LG aus Wolfsburg
Gabi

(130) Yvonne
Mo, 3 Dezember 2012 11:20 Uhr

wir waren am 30.11. in Wolfsburg dabei. Wir hatten mittags im Schloß geheiratet und wollten nach der Feier eigentlich in´s Theater gehen, da es keine Karten mehr gab warst du unsere "Notlösung". Im Fernsehen fand ich dich eigentlich recht langweilig und deshalb war ich total skeptisch. Und nun finden wir dich wunderbar. Es war an diesem Abend so lustig und trotzdem so viel Tiefgründiges. Eine wundervolle Mischung. Nun bin ich hier um dir danke zu sagen, für diesen wunderbaren Abend. Ich/wir hoffen, das du auch Wolfsburg wieder in dein Tourprogramm aufnimmst, wir wären gerne dabei..LG 2 neue Fan´s

(129) Uli
Do, 29 November 2012 23:35 Uhr
url 

Hallo Ingo,
es war ein klasse Abend in Niederkrüchten. Selten so gelacht wie an diesem Abend. Aber im Programm Hand drauf steckt auch viel Wahres. Man merkt das es "aus dem Leben" geschrieben ist. Ich habe gesehen das Du im April 2013 in Nettetal bist. Nicht weit von uns weg. Termin ist schon mal notiert ;-)

(128) Doris
Mo, 19 November 2012 11:11 Uhr

Lieber Ingo, Theater Grüne Zitadelle zu Magdeburg...... da ist er wieder, der laute (leise)Ingo! Bereits vor einem Jahr haben wir das Programm gelebt mit Dir. Du schaffst es nicht nur mich in Deinen Bann zu ziehen, meine Lachmuskeln zu aktivieren, meinen Tränen freien Lauf zu lassen und für ein paar Stunden auch den grauen November zu vergessen. Danke dafür!!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Dir in Magdeburg versprochen ist versprochen...Übrigens die Minibanane aus dem Beutel werde ich bis zu unserem Wiedersehen aufbewahren. Bitte pass gut auf Dich auf. Wenn Du mal einen Fan zum " Mitreisen " suchst - in mir hast Du einen gefunden. Ganz herzliche Grüße aus Magdeburg Doris



(127) Martina
So, 18 November 2012 11:41 Uhr

Hallo Ingo,
vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern in Schönebeck! Wir haben Dich zum ersten Mal live gesehen und sind echt beeindruckt! Es war sicher ein Abend, den auch Du nicht vergessen wirst. Mehr Pannen geht nicht. Oder? :-) Es war in jeder Hinsicht ein ganz besonderes Erlebnis! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Wernigerode
Martina

(126) Jessica
Fr, 16 November 2012 16:16 Uhr

Hallo Ingo, habe dich gestern wieder in Berlin gesehen. Ich durfte dein Programm im Vorjahr bereits schon mal sehen, aber jeder Abend ist anders. Die Mischung des Programmes ist grandios, man konnte herzhaft lachen, es regt aber auch zum Nachdenken an. Da hast du komplett recht, man sollte einfach mal mutig sein. Um diesen unvergesslichen Abend noch mal Revue passieren zu lassen kann man die CD hören. Danke und mach genauso weiter. Beim nächsten mal in Berlin bin ich sicherlich wieder dabei. Liebe Grüße von Jessica aus Berlin



(125) Tanja
Mi, 14 November 2012 11:56 Uhr

Huhu Ingobingo...
Bin grad auf Deine Seite gestoßen... gefällt, Daumen hoch...
LG, Tanja aus Bochum ;-)

© 2018 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn