Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(384)
(224) lynn
Di, 4 März 2014 17:17 Uhr

Lieber Ingo!
ich freue mich schon total auf Donnerstag. Ich komme extra nach Köln um dich sehen zu können. Aber du bist jemand,da nimmt man jeden weg in Kauf. lg Lynn

(223) Peter H.
Mo, 24 Februar 2014 20:28 Uhr

Hallöle Ingo,
vielen Dank für den gestrigen Abend in Essen.
Es war wiedermal ein Fest...!
Freuen uns schon auf Dein neues Programm!
( Hoffentlich auch in Essen??? )

Gruss von "Gerd Fröbe" Peter

(222) Sabine
So, 23 Februar 2014 15:04 Uhr

Hallo Ingo,
danke für den gestrigen schönen Abend in "Lüdenscheid"!
Deine Schalkerin Sabine

(221) Dani
So, 23 Februar 2014 08:13 Uhr

Danke für den schönen Abend.
Viel Lustiges, etwas Tiefgründiges, viele nette, freundliche, warme, ermutigende und aufbauende Worte für deine Gäste. Wow!
Eine wirklich tolle Mischung.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Herzliche Grüße
Dani


(220) Katrin T.
So, 26 Januar 2014 19:37 Uhr

Hallo Ingo, du Lieber,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die beiden schönen Abende in Klausdorf und Rostock bedanken.
Wunderbar, dich wiedergesehen zu haben und
Hand drauf, dass wir auch beim neuen Programm dabei sind
Bis dahin - bleib gesund
Enno und Katrin

(219) IRA und Tatianus
Sa, 25 Januar 2014 18:09 Uhr

lieber Ingo vielen Dank für die 2 tollen Abende in Klausdorf und Rostock. Es hat so viel Spaß gemacht, schade, dass wir die Einladung zum Drink nicht annehmen könnten aber du bist ja bestimmt wieder in der Nähe und die Holzeisenbahn vergisst du vielleicht nicht. Ein Dankeschön und LG aus Stralsund von Reihe 1 des Ursprungs

(218) Anne JENSEN
Sa, 25 Januar 2014 13:11 Uhr
url 

Hallo Ingo, weißt du noch ? Karten spielen? Siegerlauf vorm Haus?
Wie schauts aus mit einem besuch bei uns? Ich sehe für Juli/August hast du keine Termine!
Das Cafe Leuchtfeuer steht zum Verkauf! Vielleicht ein Comedycafe?
Dir auf jeden fall ein erfolgreiches 2014 ...und laß dich nicht zu arg stressen - eine gute Addresse zum Runterfahren - Entschleunigen _ hast Du ja.
Gruß Anne

(217) Axel Großwart
Di, 21 Januar 2014 17:39 Uhr

Hallo Ingo, freue mich auf ein Wiedersehen am 23. Februar in Essen. Habe auch schon Karten für Deine Preview am 21. September in Düsseldorf. Solltest Du am 20. September - nach der Vorstellung - Zeit haben, würde ich Dich gerne zum Essen einladen. Ins "Fehrenbach", in dem mein Sohn arbeitet, den Du auch kennst.

(216) Suvena Schwarz
Mo, 20 Januar 2014 13:28 Uhr

Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Abend in Wiesloch! Wir hatten zwischendurch das Gefühl mit einem guten Kumpel über verschiedene Themen zu plaudern! SUPER!!!

(215) Jutta
Sa, 18 Januar 2014 21:52 Uhr

Vielen Dank für den super schönen Abend in Tauberbischofsheim.
Die Frau vom Lehrer :-)

(214) Paet
Sa, 18 Januar 2014 18:10 Uhr
url 

Hallo Ingo
Komm endlich wieder mal nach Urdorf.
Hmmm..... Zweifel Chips würde ich zur Verfügung stellen.
Lg
Paet

(213) Petra Ostmann
Sa, 18 Januar 2014 01:42 Uhr

Hallo Herr Oschmann.Freue mich jetzt schon wieder auf Detmold im Mai.Ich fänds mal super,wenn Michael Krebs mal dabei wäre.LG.Petra aus Bad Driburg

(212) Ute
Mo, 23 Dezember 2013 19:29 Uhr

Lieber Ingo!

Frohe, erholsame Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wünscht Dir von Herzen

Ute

(211) Katrin
Sa, 21 Dezember 2013 21:12 Uhr

Hallo Ingo,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Stunden
sowie einen guten Start in das neue Jahr!
Wir sehen uns in Berlin...
LG Katrin

(210) Markus Bausch
So, 15 Dezember 2013 09:14 Uhr

Moin Ingo,
vielen Dank für den " Wundervollen " Abend in Reinfeld. Wir haben das Stück jetzt zum 2. mal gesehen und waren wieder restlos begeistert. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Liebe Grüße, Simone und Markus

(209) lynn spooner
Fr, 22 November 2013 13:58 Uhr

ingo wann kommst du wieder nach bielefeld?. du bist einfach super. plane schon wo ich hinkommen kann,wenn du nicht nach bielefeld kommst.freue mich dich 2014 wieder zusehen. glg von lynn

(208) Klaus-Dieter Trunt
So, 10 November 2013 14:37 Uhr

Hallo, Ingo! Wir waren gestern im Theater am Dom und restlos begeistert. Wir wussten gar nicht, wenn wir ehrlich sind, was Du für tolle schauspielerische Fähigkeiten hast. Alles Gute von Klaus-Dieter und Carmen

(207) Brigitte
Do, 31 Oktober 2013 22:14 Uhr

Hallo wir waren gestern im Theater am Dom. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend
Wir haben viel gelacht

(206) Förster Joe
Di, 22 Oktober 2013 19:23 Uhr

Hi Ingo, ich war am letzten Samstag, den 19.10. um 20 Uhr bei euch im Theater! Glückwunsch, war grandios! Hoffe wir sehn uns bald wieder mal! Vielleicht im Januar oder Februar? in Tauberbischofsheim! Lieber Gruß Joe

(205) Oliver Iten
So, 20 Oktober 2013 20:02 Uhr

Hallo Ingo, Wir waren gestern im Theater am Dom und haben uns sensationell amüsiert. Das Stück war toll und deine Einlage mit Nina der Brüller. Auch unsere Tochter ( Die hast Du nach Ihrem Alter gefragt :) ) war total begeistert. Wir sind extra aus der Schweiz gekommen um Dich und die anderen zu sehen. liebe Grüsse, die Schweizer aus Bad Säckingen

© 2018 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn