Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(384)
(244) Christiane Berg
Fr, 6 Juni 2014 09:10 Uhr

Lieber Ingo, jetzt habe ich dich schon so oft in Kaarst gesehen und bin immer wieder total begeistert! Die Karte für deinen nächsten Auftritt dort habe ich auch bereits (und die Sonne noch immer im Portemonnaie :-)). Aber eine Frage: Kann ich dich auch privat engagieren? Für nächstes Jahr plane ich ein größeres privates Event (ca.100 Leute). Ich wüsste gerne, ob ich dich mir leisten kann. Melde dich bitte mal! LG Christiane

(243) Marina Hobrack
So, 1 Juni 2014 23:13 Uhr

Danke für einen unglaublich schönen Abend in Dresden!!! Tolle Idee, mit tollen Leuten und einem liebenswerten Entertainer ... ... Bitte schnell den nächsten Termin in den Unterwelten klar machen! Ich möchte was haben, worauf ich mich freuen kann. *smile* Und eine angenehme Nachtruhe! Die hast Du Dir verdient ;-) Gruß aus Dresden von Marina

(242) Heim
So, 18 Mai 2014 12:31 Uhr

Suchen sie noch eine Wohnung in Ddorf? Vielleicht kann ich helfen: Gartenwohnung ungewöhnlich , drei Zimmer (wenn`s reicht)
Viele Grüße Manfred Heim


(241) Geli
So, 18 Mai 2014 08:43 Uhr

Hallo Ingo, vielen lieben Dank von uns sechs für den Supertollen Abend in Baienfurt.
Der Abend war wunderbar. Ganz liebe Grüße, Tina, Geli und der Rest der Truppe

(240) Karin
Do, 15 Mai 2014 17:59 Uhr

Hallo Ingo,
ich freue mich, dich am 16.05.14 in Neckarsulm zu sehen. Ich hab dich schon beim Comedy Event in Öhringen und bei deiner Solo-Show auch in Öhringen gesehen - war echt super lustig.
Gruß Karin

(239) Ute
Do, 15 Mai 2014 17:58 Uhr

Lieber Ingo!

Etwas verspätet bedanke ich mich für den schönen Abend in Duisburg.
Du warst wieder mal super.
Das Magische Quadrat werde ich selbstverständlich in Ehren halten, versprochen.

Liebe Grüße

Ute

(238) Heike Domina
Mo, 12 Mai 2014 10:30 Uhr

Hallo Ingo,

ich habe Dich nur durch Zufall letzte Woche in Recklinghausen gesehen und bin total begeistert von Deiner ganz eigenen Art Humor an den "Mann" bringen!

Du bist immer eine Reise wert vielen vielen Dank für den schönen Abend

Liebe Grüsse aus Dortmund



(237) Harald und Eva
So, 11 Mai 2014 11:53 Uhr

Hallo Ingo,
danke für den wunderbaren und lustigen Abend, auch mit nachdenklichen Augenblicken. Wir hatten uns gerstern Abend spontan entschieden in die Brunsviga zu gehen und haben es nicht bereut. Auf ein spontanes Wiedersehen in Braunschweig und fahr weiterhin vorsichtig....
Liebe Grüße
Harald und EVa

(236) Peter H.
Sa, 10 Mai 2014 00:18 Uhr

Hallo Ingo,
vielen lieben Dank für Deinen Auftritt in Recklinghausen im Zelt. Schade, dass Du dort keine Löwen und Tiger dabei hattest...!
Wie immer super Publikum, dass wiedermal "mitging"!
Leider war unser Abschied zu kurz geraten.
Schön, dass es Bühnenmenschen wie Dich gibt, die ihren Beruf von ganzem Herzen lieben!!!
Hoffe, dass Deine neue Show es auch bald nach Essen schafft?
LG von Irmi und Peter

(235) Gudrun Reinschmidt
Fr, 9 Mai 2014 13:36 Uhr
url 

Lieber Ingo,
toll, dass Du in den Süden kommst. Ich finde Deine Auftritte großartig - voll mein Humor. Vielleicht auch weil ich aus Bad Salzuflen komme? Dein liebenswerter Witz ohne unter die Gürtellinie zu gehen, tut richtig gut. Ich habe mich so gefreut, als ich Dich auf dem Veranstaltungskalender vom Fifty-fifty in Erlangen entdeckt habe, denn es hat mich nach Nürnberg verschlagen. Doch dann - am 15.5. bin ich in Hamburg - kein gutes Timing. Leider. Ich kann nur jedem, der die Gelegenheit hat, raten, eine Deiner Shows anzusehen. Lass mich wissen, wenn Du wieder in der Gegend bist. Hab viel Spaß mit den Franken - keine ganz leichte Aufgabe :-) - Aber ich bin überzeugt, dass das für alle Anwesenden ein toller Abend wird.
Viele Grüße
Gudrun

(234) Uwe Kramer
So, 27 April 2014 22:19 Uhr

Lieber Ingo,
Komme gerade von deinem Auftritt in der Komödie in Kassel nach Hause. Zunächst vielen Dank für den tollen Abend. Haben wir gelacht. Deinen "Ausführungen" zur Stellung der Zauberkunst in Deutschland kann ich nur beipflichten. Das Programm war für mich der Hammer. Es war zu keiner Zeit "langweilig" und der Abend ging zu schnell vorbei. Bin jetzt noch ganz aufgedreht. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns noch ein wenig unterhalten konnten. Ich verspreche, beim nächsten Treffen trinken wir noch eine Waldmeisterlimonade zusammen. Bleib gesund und hoffentlich vergeht nicht zu viel Zeit bis zum nächsten Treffen. Liebe Grüße Uwe Kramer vom OZ Kassel. ........und immer Teller abessen, damit es nicht regnet ;-)

(233) Uwe Kramer
Sa, 26 April 2014 18:30 Uhr

Hallo Ingo,
freue mich auf Morgen. Bringe mal ein altes Bild mit. ;-) Liebe Grüße Uwe Kramer vom OZ Kassel

(232) Petra
Mo, 7 April 2014 09:23 Uhr

Hallo Ingo, wir waren am Freitag (04.04.) bei deiner Show in Brunsbüttel. Es war sooooo ein toller Abend und wir hatten so viel Spaß! Deine herzliche und natürliche Art hat deinem lustigen Programm noch die Krone aufgesetzt!
Wir hören gerade den Live-Mitschnitt von dem Abend und sind so froh, dass wir die CD haben, um uns immer wieder in den Abend reinzuversetzen.
Also, riesen-super-großes Kompliment für die schönen Stunden und wenn du mal wieder im Norden bist, kommen wir garantiert wieder!
Rainer & Petra

(231) Heidi&Manu Gassert
So, 6 April 2014 19:07 Uhr

Lieber Ingo,heute ist es genau eine Woche her,daß wir bei Dir in Schwetzingen einen supertollen Abend erleben durften.Du bist so herzerfrischend,lustig und hochintelligent.Von Deiner Sorte gibt es leider nur sehr wenige.Wie versprochen sehen wir uns auf jeden Fall noch in diesem Jahr.Bis dahin machs gut,paß auf Dich auf,damit wir uns gesund wiedersehen........Herzlichst Heidi mit Manu

(230) Claus Schüßler
So, 6 April 2014 17:17 Uhr

Hallo Ingo,
deine Show in Schwetzingen hat uns sehr gut gefallen. Durch das Gespräch nach der Show hast du mich so neugierig gemacht, dass ich jetzt auch mit dem Geocaching-Virus infiziert bin. Wenn du mal wieder in unsere Nähe kommst sehen wir uns bestimmt wieder!
Liebe Grüße
Orangen Claus:-)

(229) Simone
Mo, 31 März 2014 06:56 Uhr

Lieber Ingo,
dein Auftritt in Aschaffenburg war toll. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr, vielleicht auch am Lautesten...
Auch dein Thema "Lügen" hat mich sehr beeindruckt, denn ich sehe das ebenso. Lügen schadet jeder Beziehung - Ehrlichkeit währt immer noch am Längsten!
Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch: Zeugen Jehovas halten keine Schilder mehr hoch...
Danke für den tollen und (für die Bauchmuskeln) anstrendenden Abend.
Und komm bitte wieder mal nach Aschaffenburg - dann komm ich auch...
Schöne Grüße und eine tolle sonnige Woche.
Simone



(228) Christiane und Reinhold
So, 16 März 2014 18:43 Uhr

Hallo Ingo,
die Kinderzaubershow in Heek war wirklich spitze. Alle Kinder (und auch die "Verwachsenen") waren echt begeistert. Das war ganz toll.
Wir hätten gerne noch ein Autogramm, ist das möglich?
LG
"die Schüchterne" und der "Klorollenhalter"


(227) Ute
Sa, 8 März 2014 15:58 Uhr

Lieber Ingo!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, Dich am 16.03.2014 in Heek gesund wiederzusehen.
An dem Nachholtermin für Münster habe ich Zeit und freue mich auch schon auf diesen Abend.

Bis dahin liebe Grüße

Ute aus Bocholt

(226) Lynn
Do, 6 März 2014 13:57 Uhr

Lieber Ingo!
Ich finde es so schade,das wir uns heute nicht sehen in Köln.Ich wünsche Dir Gute Besserung,und das wir uns ganz bald wiedersehen. Spätestens im Mai in Leipzig.Also,ruh dich aus,damit du ganz schnell wieder Gesund wirst. Alles liebe dein grosser Fan Lynn (fan seit knapp 11 Jahren)

(225) Susanne
Mi, 5 März 2014 14:28 Uhr

Lieber Ingo ich bin heute am 5.3.2014 auf den Tag genau 10 Jahre Fan von Dir liebe Grüße von Susanne aus Wuppertal vielleicht sehen wir uns ja ma bei Deiner Show wieder ;-)

© 2018 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn