Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(384)
(284) Marion
So, 1 März 2015 11:42 Uhr

Hallo Ingo,wünsche Dir gute Besserung.Und
für deine weitere Tour Toi Toi Toi.
Ganz Liebe Grüße Marion

(283) Wolfgang und Anneliese van Es
So, 15 Februar 2015 12:44 Uhr

Hallo Ingo, wir hatten in Klausdorf das Vergnügen, diese wundervolle "Show" mitzuerleben und waren überrascht, über das was geboten wurde. Einfach großartig und Standing Ovations waren mehr als verdient. Bitte weiter so!!! Danke für diesen wunderbaren Abend...

(282) Claudia Gellersen
Fr, 13 Februar 2015 20:37 Uhr

Hallo Ingo,danke für den lustigen Abend gestern bei uns in Gödenstorf!!!Du bist wirklich ein netter,ehrlicher Typ...das nächste Mal bin ich wieder dabei!Übrigens:Die Single von Vico Torriani habe ich bei amazon gefunden...LG


(281) Ute
Mo, 2 Februar 2015 12:12 Uhr

Hallo Ingo!

Der Freitagabend in Ramsdorf war genial.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Ich hoffe, Du bist bei dem Schneechaos auch gut nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße

Ute

(280) lynn
Mi, 21 Januar 2015 20:26 Uhr

Habe heute Tickets für Ingo auf Norderney gebucht. Fahre mit meiner Mum hin. ich freue mich total drauf. Ingo du bist super. lg Lynn

(279) Lynn
Mi, 21 Januar 2015 11:36 Uhr

Hallo Ingo!
Es war wieder so klasse bei Dir. Und ich fand es toll,das du mal wieder in Gütersloh warst. Freue mich schon dich in Köln wieder zusehen. Mach´s gut. lg Lynn

(278) Iris
Mo, 12 Januar 2015 12:53 Uhr

Hallo! Wir waren schon öfters im Unterhaus in Mainz bei deinen Programmen ... Echt eine gute Show!

(277) Armin Geiger
Mi, 7 Januar 2015 17:24 Uhr

Hallo Ingo,
Ein guten neues Jahr wünsche ich Dir!
Wollte mich einfach nochmals bei Dir melden, zu Beginn des neuen Jahres.
Stichwort: Fa. Starlight / Au am Rhein / 2010 / Geiles Licht :-) / unser Hobby
Hat mich echt gefreut, Dich wieder in Gaggenau in der Klagbühne zu treffen, umso mehr, dass Du Dich noch an uns damals erinnert hast. Echt Hammer!!!!!
Selbst wenn es das gleiche Programm war..... es war einfach geil.

Ok.
Dann freuen wir uns, auf einen weiteren Abend, in einem Deiner neuen Programme.

Gruss, und vorab schon einmal VIELEN DANK
Armin

(276) David
Fr, 2 Januar 2015 22:44 Uhr

Moin Moin Ingo
Erst mal frohes Neues.
Fakt ist selbst meine Frau lacht über dich.
Und glaub mir das ist eine leistung ;-)
Dafür schon mal ein dickes danke.
Fakt zwei ist Jede Show ist wie 2 Wochen Urlaub!

LG
DAVID

(275) Ilona
Fr, 2 Januar 2015 19:41 Uhr

Lieber Ingo,
ein frohes und gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben. Dich in Unna wieder zu sehen war sehr schön und das neue Programm im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft. Sobald es geht kommen wir wieder, Denn dass möchte mein kleiner Bruder unbedingt wieder sehen. Deinen Stern hält er noch immer in Ehren. ;)
Lieber Grüsse Ilona

(274) Ute
Di, 23 Dezember 2014 11:24 Uhr

Lieber Ingo!

Ein frohes, erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2015 wünscht Dir von Herzen

Ute

(273) Heike H.
Sa, 13 Dezember 2014 20:27 Uhr

Habe gerade 3 Tickets für Harburg gekauft. Freuen uns..

(272) Gunnar Erbe
Fr, 12 Dezember 2014 08:52 Uhr

Hallo Ingo,
ich war gestern im Ehrenamt der Klosterkirche bei dir im Programm ..
Ich sehe viel durch meine Hilfe im Kulturkreis ,,, umso mehr war ich überrascht und begeistert über deinen authentischen Bühnenuaftriltt ...
Das gesamte Programm war sicherlich vom Grundsatz her ( Zauberei und Standup ) nicht völlig neu ...
aber wie du durch den Abend geführt hast und das Publikum schon vor offiziellem Start begeistert hast ... einmalig.
Besonders dein ehrliches Schussfeddback ans Publikum hat mich sehr berührt ..
echtes Charisma wie ein sehr ehrlicher guter Pastor ...
Glaubst du eigentlich an Gott ?
Ich für meinen Teil sage auf alle Fälle Danke und Gottes Segen.
Gruß Gunnar

(271) Jan Franzen
Fr, 5 Dezember 2014 09:25 Uhr

Hallo Ingo,
wir haben gestern abend in Kaarst sehr viel Spaß gehabt. Danke! Übrigens interessiert uns gar nicht, wie die Zauberei funktioniert, wir finden es einfach toll, DASS sie funktioniert, und das mit scheinbar einfachen Mitteln. Wir wünschen der kleinen Oschmann-Familie "Glück und ein Leben" (Zitat unserer damals 5jährigen Tochter).

simone und Jan

(270) Wiosna
Di, 2 Dezember 2014 10:59 Uhr

Moin aus Kiel,
das war wirklich ein unglaublich entspannter Abend gestern im Metro in Kiel. Du hast und gefesselt - und verstanden habe ich es wirklich nicht, wie Du dem Seil entkommen bist .... :-)) Echt genial. Weiter so.

(269) Ute
Mo, 24 November 2014 12:06 Uhr

Hallo Ingo,

der gestrige Abend in der Kaue war einfach genial.Mir gefällt das neue Programm sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße und bleib wie Du bist.

Ute

(268) markus
Sa, 22 November 2014 01:39 Uhr

hi ingo,war mal wieder super bei dir heute im saselhaus.sogar meine schwiegereltern hats gefallen.meine schwiegermutter fühlte sich am anfang,mit der schuhnummer an der autobahn sogar angesprochen,weil sie schuhverkäuferin ist,sie hatte mächtig spass! das plakat,von der zugabe,was du unterschrieben hast,kommt ins wohnzimmer,und wir haben sogar eine ganze vitrine wo nur sachen von dir drinn sind,autogrammkarten,tickets,bücher,dvd´s etc.du bist einfach der BESTE!!!!bleib so wie du bist,und hoffentl.machst du noch jahrelang weiter.denn solltest du irgendwann mal aufhören,dann hat die welt wieder ein stück humor verloren.liebe grüsse und bis bald melanie und markus (mit k) :)

(267) Rabea und Jannes
Sa, 15 November 2014 14:23 Uhr
url 

Hallo Ingo,
gestern war bei Deinem Auftritt in Weiterode (bei Bebra :-)) und es war genauso unglaublich schön wie vor acht Jahren als ich Dich mit meinem Sohn im Bauch in Darmstadt-Eberstadt erleben durfte. Ich war mit einem eher skeptischen sehr guten Freund da und schwupps hast du seit gestern einen Fan mehr. Er war fassungslos wie toll Dein Auftritt war, wo doch der Rahmen so klein war. Aber genau das macht Dich so besonders. Vielen Dank auch für das Poster Jannes hat sich sehr gefreut und will das nächste Mal auf jeden Fall dabei sein.
Es grüßen Dich von Herzen Rabea und Jannes

(266) Prisca
Do, 6 November 2014 16:16 Uhr

Lieber Ingo
Wir waren gestern Abend in Luzern. Trotz Publikum, das nicht mitmachen wollte, hast Du den Abend einmal mehr suverän über die Bühne gebracht. Deine Sprüche und Zaubertricks sind einfach genial. Besonders schön finde ich es, dass Du Dich in der Pause immer unters Volk mischt und mit allen sprichst. Das gefällt mir sehr gut an Dir. Du bist so natürlich geblieben wie vor 11 Jahren. Bleib so wie Du bist. Dich und Deine Show muss man einfach toll finden. Mein Mann und ich sind sehr treue Fans. Wir folgen Dir von Bern (Schweiz) aus sogar bis Deutschland. Deine Shows kann man sehr gut mehrere Male schauen, da sie jedesmal wieder anders sind. Jeder Abend ist einmalig. Bleib so wie Du bist, denn Du bist spitze.


(265) Marion
So, 26 Oktober 2014 10:14 Uhr

Ingo,Danke für den schönen Abend gestern am Talbahnhof.Du hattest ein Super Programm gemacht.Ich wünsche Dir von ganzen Herzen weiterhin vielllllllll Erfolg ;-).
Und hoffe bald wieder Dich auf der Bühne zu sehn.
G.G.L.G.Marion

© 2018 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn