Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(370)
(330) Silvia und Roland
So, 10 April 2016 21:14 Uhr

Danke für den tollen, witzigen und geistreichen Abend in Basel!!! Schöner kann man(n) die Brücke zwischen Deutschland und der Schweiz nicht schlagen. Freuen uns auf deinen nächsten Besuch...
Grüsse aus Basel
SiRo

(329) Eduardo
So, 10 April 2016 20:24 Uhr

10.4.2016 Basel
War wieder Super Toll Danke
Hoffe Du hast mit Marcel gut gegessen im Klingeli

(328) Ute
Do, 10 März 2016 12:11 Uhr

Hallo Ingo!

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir möglichst bald wieder gut geht.
Ich wäre morgen in Heek dabei gewesen. Der Nachholtermin ist bereits notiert.

Alles Gute und liebe Grüße

Ute

(327) Barbara Joseph
Mi, 9 März 2016 18:04 Uhr

Hallo Ingo, wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung.Da ich leider auch krank zu Hause sitze, hätte ich in Altona nicht dabei sein können und schaute auf deine Seite um mich umzutun wann du wieder in meiner Gegend bist und habe voller bedauern gesehen, dass du stark erkrankt bist. Und ohne Stimme und Fieber , nein das ist nicht einfach. Deshalb werde schnell gesund, deine Fans warten auf dich. Und am 11.6. sehen wir uns im Sauerland. PS und am 24.4. in Essen❤️❤️❤️

(326) Marc Zwahlen
Do, 3 März 2016 11:51 Uhr

Hallo Ingo,
hoffe es geht Dir schon wieder besser. Haben gerade die Ticket für Deinen Auftritt in Basel gekauft. Freuen uns schon jetzt auf Dich und dein neues Programm. Wir sehen uns dann im April im kleinen sympathischen Fauteuil in Basel. Liebe Grüsse und alles Gute

(325) Förster Joe
Fr, 26 Februar 2016 21:34 Uhr

Freue mich total auf nächsten Samstag in Würzburg auf dich!

(324) Bernhard
Di, 23 Februar 2016 11:11 Uhr

Moin Ingo,
das war ein erstaunlicher Zauber- Commedy-Unterhaltungs- Abend.Bin das erste mal in meinem Leben, bei einem Liveauftritt ,auf die Bühne gebeten worden und:
"ich hatte ein gutes Gefühl"
Das hat richtig Spass gemacht ;kann auch wieder richtig lesen;habs aber immernochnicht kapiert!
Vielen Dank für diesen absolut "Sinnenvollen "Abend!
Bernhard aus Hameln

(323) Nancy
Fr, 19 Februar 2016 00:06 Uhr

Hi Ingo,

danke für den tollen Abend heute in Hameln und das sympatische Gespräch nach deinem Auftritt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, mach dein Ding weiter so, wie du es dir vorstellst! Allerliebste Grüße von Felix und Nancy. :)

(322) Jürgen
Do, 18 Februar 2016 23:05 Uhr

Hallo Ingo,
endlich mal ein Künstler, der nicht einen Gast zum Deppen macht!
Da merkt man, dass du echt ein Netter bist.
Vielen Dank für den lustigen, unterhaltsamen, facettenreichen und anspruchsvollen Abend in Hameln.
Viele Grüße vo Jürgen

(321) Ute
Mi, 23 Dezember 2015 13:51 Uhr

Lieber Ingo!

Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest
sowie alles Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Ute

(320) Michael
Sa, 12 Dezember 2015 11:22 Uhr
url 

Hallo Ingo
War gestern in Kessel zu Gast bei dir auf der Bühne und hab mit Dir Russisches Roulette gespielt. Ich fands auch super, konnte mich bei Dir leider nicht persönlich für diesen geilen Abend bedanken. Ich besuche Deine Show gerne wieder.

Liebe Grüße
Micha

(319) Gaby
Sa, 5 Dezember 2015 07:54 Uhr

Hallo Ingo !
Waren Gestern in Sehnde, Danke für einen Superabend mitten aus dem Leben. Leider kommst Du mit dem Programm Hand drauf aktuell nicht in unsere Nähe ( Hildesheim/Hannover/Braunschweig). Hoffe das ändert sich und es kommen noch entsprechende Termine. Bis bald

(318) Bärbel Sulat
Sa, 28 November 2015 12:16 Uhr

Hallo Ingo, saß gestern im Bollwerk Moers, mit meiner Tochter in der ersten Reihe und habe mich köstlich amüsiert. Herrlich Dich auch mal live zu erleben. Danke für den tollen Abend, komm bald wieder!

(317) FRANK SCHUBERT
Mi, 25 November 2015 16:40 Uhr

hallo Ingo, waren Sonntag im alten Bahnhof. Es war wie meine Frau vom letzten mal schon angekündigt hat der Hammer. Du hast es geschafft den Gästen mal wieder die guten Seiten des Lebens aufzuzeigen.Wir reden jeden Tag über den einen oder anderen "Spruch" von Dir der sich eingeprägt hat. Wenn Du so bleibst wie Du bist,und davon gehe ich aus dann schaffst Du es mehr und mehr Menschen zu motivieren und was wirklich zählt. wir freuen uns schon auf dein nächstes Programm . Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. Danke für den tollen Abend , Gaby und Frank

(316) Ingrid Petersen
Mo, 23 November 2015 13:17 Uhr

Hallo Ingo, vielen Dank für den super tollen Abend in Brunsbüttel. Ich hab eine blöde Zeit hinter mir, da tat dieser Abend doppelt gut. Allein die Vorfreude darauf schon. Und dann war es endlich soweit. Obwohl ich das Programm schon kannte, war es doch anders. Noch besser!!! Und fast hätten wir sogar einen Heiratsantrag live miterlebt... Aber der junge Mann war wohl etwas überfordert. :) Aber egal, der Abend war grandios!!! Wir können es kaum erwarten, dass du wieder nach Brunsbüttel oder in unsere Nähe kommst. Endlich mal lachen, endlich mal fröhlich sein, endlich mal den Alltag vergessen... Du hast dazu beigetragen. Und dafür sagen wir: Danke!!! Es war einfach wunderbar!!!
Nach der Show hast du dir Zeit genommen für deine Fans. Und wenn das klappt, worüber wir gesprochen haben... puuuuh dann werden es auch noch fröhliche Weihnachten!!! Dann gibt es statt einem Buch eben "nur" einen Gutschein. ;) :) :*
Bis bald
Ingrid

(315) Susanne Plötz
Sa, 21 November 2015 15:49 Uhr

Hallo Ingo
Ich war am 19.11 in Bremervörde in deiner Show " Wort,Satz und Sieg" und möchte dir ein großes Lob aussprechen.Es war ein so lustiger und unterhaltsamer Abend. Ich habe mir schon viele deiner Kollegen ( in großen Säalen und Hallen ) angeguckt aber ich fand es toll einen Künstler mal in einem etwas kleineren Saal zu erleben. Das war so persönlich. Das fand ich richtig gut.Viel besser als in großen Hallen.Außerdem fand ich es super das du jede Gelegenheit genutzt hast um mit deinen Fans zu sprechen un ihre Autogrammwünsche zu erfüllen.Das macht auch nicht jeder.Vielen Dank das du so bist. Bleib so und komme ganz schnell wieder..


(314) Diana Westphalen
Fr, 20 November 2015 23:11 Uhr

Lieber Ingo,
ich komme gerade aus der Elbhalle ( dem Elbeforum ;-) ) ... und was soll ich sagen ... ich hätte weiter machen können ... ( aber deine "Stimmentodeskrankheit" konnte man zum Ende hin doch deutlich vernehmen ;-) ) ... *Respekt*, das du uns trotzdem all die wundervollen Momente geschenkt hast und so deinen ganzen Mann gestanden hast ! :-) Ja und dann schreibe ich dir nicht nur als 40 Jährige, die deine Art sehr mag und dich schon länger kennt ... nein, ich möchte dir noch etwas Besonderes mitteilen ... Ich war heute nämlich mit meinem Teenie bei dir in der Show ... und nach einem "Rückfahrtsautoreflektionsgespräch" steht nun fest .... meine 13 Jährigen findet dich auch super :-) Man kann also festhalten > du bist im " Hier & Jetzt " angekommen.
Uns sind auch schon weitere Leute eingefallen, die dich beim nächsten Mal 100000% live kennenlernen müssen ... somit besteht Hoffnung für einen weiteren Auftritt in Dithmarschen.
Bleib so wie du bist .... so bist du durchgeknalltgroßartig !
Nun freuen wir uns auf die DVD von & mit dir ... und dann auf den nächsten Live-Besuch !
:-)
Viele aufgedrehte Grüße , sendet Diana

(313) Christine Bornhöft
Mo, 12 Oktober 2015 22:31 Uhr

Lieber Ingo, wir waren am Freitag in Bad Wiessee und haben einen herrlichen Abend mit dir erlebt! Wieder zurück in Kiel, schickten uns heute unsere Wiesseer Freunde die Kritik der Lokalzeitung. Ich habe selten eine so schlecht formulierte, aus dem Zusammenhang gerissene Kritik gelesen. Ich bin selbst Veranstalterin und lese aus diesem Grunde schon fast täglich Kritiken!
Die Beschreibung wurde dir in in keiner Hinsicht gerecht, du warst Klasse!
Ich hoffe, wir sehen dich bald in Kiel,
Liebe Grüße Christine und Joachim Bornhöft

(312) Tine
So, 20 September 2015 13:24 Uhr

Gestern haben wir in Nettetal- Lobberich das Programm " Wunderbar- es ist ja so"
gesehen und waren total begeistert. Nach einer anstrengenden Woche hat Ingo Oschmann es geschafft, dass ich 2 Stunden lang herzhaft lachen und total entspannen konnte! Es war herrlich! Und zwischendurch gab es mal ein paar besinnliche Momente, wenn Ingo Oschmann so das Leben reflektierte.
Es war toll! Kompliment! Alle Lobbericher um uns herum waren begeistert!!!!! Vielen Dank für einen tollen Abend!

(311) Eveline
Do, 3 September 2015 19:29 Uhr

Hallo Ingo ... bin nicht der typische Fan ... fand Dich aber schon immer MEGA SYMPATHISCH... alles Liebe nachträglich;-)

© 2017 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn