Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(370)
(50) Michael Starken
So, 11 März 2012 19:30 Uhr

Hallo Ingo,
wir freuen uns schon riesig auf Deinen Auftritt am 22.03.2012 in Bielefeld. Wir, das sind 7 Freunde oder bessser 6 Freunde und meine liebe Frau Regine. Sie wird bis kurz vor Deinem Auftritt nicht wissen, dass wir am 22.03. Deinen Auftritt sehen werden: Regine hat am 22.03. Geburtstag (55 Jahre) und es wird einen Überraschung sein. Vielleicht läßt es sich ja machen, die Regine irgendwie mit ins Programm einzubauen ;-))) Für einen Spass ist sie immer zu haben. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Michael Starken

(49) klaus
Sa, 10 März 2012 00:46 Uhr

Hallo Ingo, wir waren heute in Landau (09.03.2012).Eure Show hat uns sehr viel Spaß gemacht.Mach weiter so!!
Gruß vom Schrotthändler aus Haßloch

(48) Siggi Weber
Sa, 10 März 2012 00:08 Uhr

Hi Ingo! Wie du evtl. mitbekommen hast, sind wir bei Facebook weiterhin tapfer am bekämpfen der Nazi Szene. Du kommst am 20.4. nach Neckarsulm in das Brauhaus. Würde mich gerne mit dir ein paar Takte unterhalten. Wie könnte man dieses organisieren? Dieses schreibe ich dir nicht um ein Freiticket zu erhalten oder auf Gästeliste zu kommen -NO. Mir geht es nur darum mich bei dir persönlich für deine Hilfe zu bedanken. Solidarische Grüße Siggi Weber, Admin der Facebook Seite-Löschen der Seite:Keine Gnade für Kinderschänder:Nazis(!!), ciao LG Siggi, leider hat es mit einem Mail auf deiner Seite nicht funktioniert

(47) Renée
Fr, 9 März 2012 23:09 Uhr

Hi Ingo, es war echt toll mit dir in Harburg auf der Bühne zu stehen! Der Stern von dir ist jetzt mein Glücksbringer. Viele Grüße Renée

(46) Eva
Mi, 7 März 2012 15:20 Uhr

Hallo Ingo,
fühl dich nochmals gedrückt von der "älteren" Masseurin aus Isny.(Ist wirklich 'ne Stadt!) :-) Der Abend in Memmingen bleibt im Herzen!
Ganz liebe Grüße von
Eva und Andi

(45) Thomas
Mi, 7 März 2012 12:08 Uhr

Lieber Ingo, ich hatte wohl vergessen, meine Mailadresse anzugeben. Herzliche Grüße sendet Teller-Thomas aus FL8PLi

(44) Helmut Lott misterflott
Mo, 5 März 2012 23:43 Uhr
url 

Hallo Ingo,
wir haben im Unterhaus in Mainz kurz gesprochen. Ich bin der Kollege (Stichwort: Lehrer/Behinderte, Zauberer-Musiker). Vielleicht erinnerst du dich. Danke, dass du mich erinnert hast, wie sehr ich die Menschen brauche. Mein Motto: Die Tür des Herzens darf nie zuschlagen, solange ich meinen Beruf als Lehrer und als Illusionist oder als Musiker ausübe. Das Lachen der Menschen, mit denen und für die ich arbeite ist das Brot, das ich esse.
Vielleicht höre ich mal was von dir, wenngleich ich weiß, wie begrenzt deine Zeit ist. Halte den Autoscooterschlüssel noch lange hoch.
Zauberhaft musikalische Grüße sendet
Helmut Lott

(43) Geli Geray
Mo, 5 März 2012 09:03 Uhr

Hallo Ingo, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Abend in Baienfurt. Egal wie oft man dich sieht, es ist immer wieder aufs neue klasse. Wenn du übermorgen wieder in der Nähe wärst, würden wir wieder kommen!
Ganz liebe Grüße an dich und Kai. Freuen uns schon wenn wir euch wieder sehen
Tic Tac Oma, Tina und Geli

(42) nicole
Sa, 3 März 2012 21:02 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend in Herborn!! Ich hoffe du bist bald mal wieder da! Du bist echt klasse ! ganz lieben Gruß Nicole

(41) Thomas aus Flensburg
Sa, 3 März 2012 11:05 Uhr

Lieber Ingo, Danke für die persönliche Übergabe des tollen Paketes. Ich habe Dir einen Brief ins UNTERHAUS in Mainz geschickt ! Hoffentlich kommt es an !? Herzliche Grüße senden Thomas und Familie

(40) Angelika Geray
Sa, 3 März 2012 09:33 Uhr

Hallo Ingo, Der Abend gestern in Memmingen war einfach wieder mal Genial, Super, Toll usw. Du bist einfach Wunderbar, das ist halt so!
Ganz liebe Grüß bis zum nächsten Mal
Tina, die durchgeknallte Oma und Geli

(39) Markus
Sa, 3 März 2012 00:46 Uhr

Hi Ingo, super Abend letzte Woche von Dir in Hamburg. Werden auch im November im Saselhauis wieder dabei sein. Man war ich erleichtert, dass ich diesmal nicht mit auf die Bühne musste wie in Buchholz letztes Jahr :) Freuen uns schon auf November und auf Dein neues Programm, falls das kommt. Übrigens, nur mal so nebenbei, Harburg ist seit 1937 ein Stadteil von Hamburg. Auch wenns die Harburger nicht gerne hören. Liebe Grüsse von Melli und Mir



(38) Daisy
Fr, 2 März 2012 14:42 Uhr

Hallo Ingo,
vielen Dank für den oberlustigen Abend in Flensburg am 26.02.2012!
Du bist ein echter Ausnahmekünstler. Hoffentlich kommst du einmal wieder und
bringst uns so zum Lachen. PS: Denk´daran - kein Wort zu Hr. von der Lippe :-)


(37) Petra + Andreas
Fr, 2 März 2012 08:32 Uhr

Ei Gude,
vielen Dank für den netten Abend in der "Kusch" in Herborn! Eine Frage: Muss man jetzt Herr Gottschalk zu dir sagen? ..... so wie du überzogen hast, das erinnert so an "Wetten Dass"! 3 Stunden Unterhaltung auf der Bühne und in der Pause beim rauchen. Diese Menschennähe wird dir hoffentlich auch zurückgegeben, wir werden garantiert nächstes Jahr zum 3. mal dein Programm in Herborn sehen ... wenn du wiederkommst!? Vielen Dank

(36) Susanne
Mi, 29 Februar 2012 16:44 Uhr
url 

Hallo Ingo !
Na wie isset dir? mir geht es gut, ich würde mich sehr über einen Brief von dir freuen ich habe keinen eigenen Pc und auch keine e- mail Adresse ich muss sparen weil ich bald nach Hamburg fahre. Ich war am 8.12.2011 mit meiner Betreuerin in Lennep bei Deiner show, habe dir auch eine Karte geschrieben mit meiner Adresse. ganz liebe Grüße ich bin nun seit 8 jahren schon Ingo Oschmann Fan!! Hdl Deine Susanne . Ps: die erste Show wo ich dich gesehn habe war am 20. 6.2004 mit meinem Papa auf der Bühne, er lässt Dich herzlich grüßen!

(35) Karin 46
Di, 28 Februar 2012 23:36 Uhr

Hallo Ingo, vielen lieben Dank für den fantastischen Abend in Middels. Als "Exil-Westfälin" und "Wahlostfriesin" wurde ich quasi doppelt beglückt. Ich hab mich so oft in deinem Programm wieder gefunden: die gekrümmten Finger vor dem Kassettenrecorder (Mel war ja auch der einzige, der die Songs nicht kaputt gequatscht hat), die Leggings und Stulpen hatte ich auch ;-). Ein Abend der lustiger, emotionaler und ehrlicher nicht hätte sein können. Besonders bewegend fand ich deine Reaktion auf die angebotene Schirmherrschaft der Herzkinder Ostfriesland e.V. - herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich, dass ich das magische Quadrat jetzt handsigniert ganz in meiner Nähe weiß ;-)) ..... Wir sehen uns wieder ... DANKE ... Karin

(34) Birgit
So, 26 Februar 2012 13:00 Uhr

Hallo Ingo, vielen Dank für den tollen Abend im Bremer "Fritz Theater". Ich habe wieder Tränen gelacht, mach weiter so. Immer wieder schön mit Dir in den Pausen zu quatschen. Liebe Grüße aus Bremen . . . Birgit

(33) Almuth und Jürgen
Sa, 25 Februar 2012 21:33 Uhr
url 

Hallo Ingo,
wir fanden Dich und Deine Show in Middels einfach Klasse. Auch einen Dank an Kai.

(32) Eva
Sa, 25 Februar 2012 15:32 Uhr

Hallo Ingo,
deine neue HP: Sehr gut, nicht überladen, kein großes Gewimmel in irgendeiner Ecke, Farben: gut für die Augen (tut nicht weh). Info's: gut sortiert und übersichtlich. Also ein Lob an dich und natürlich auch an die, die dir dabei geholfen haben...(alle deine fleißigen Mitarbeiter und Freunde im Hintergrund!).
Dann noch ein großer Dank an deine Eltern, dass sie so einen Prachtkerl und lieben Menschen hingekriegt und auf uns losgelassen haben. DANKE MAMA, DANKE PAPA. (:-)). Danke Ingo für deine Existenz und unserem Vergnügen.
Mit lieben Gruß, Eva

(31) Andrea
Sa, 25 Februar 2012 09:09 Uhr

Lieber Ingo. Die Herzkinder in Ostfriesland hätten keinen besseren Schirmherren finden können, denn du hast in deiner Show so unglaublich viel Herzblut und Seele gezeigt und man glaubt dir, was du versprichst! Toll, wie du all den Leuten um dich herum gedankt hast, das war bemerkenswert! Besonders schön fand ich den Moment, als du erklärt hast, wie dein Opa sich bei dir unsterblich gemacht hat! Jetzt kann auch ich es in Worte fassen, was mein Opa mir bedeutet. Danke dafür! Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei! Alles Gute bis dahin! Die Mattus aus Aurich

© 2017 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn