Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(370)
(170) Sonja
Fr, 26 April 2013 12:04 Uhr

Kommt zwar etwas spät, aber die Vorstellung im Lincoln in Worms war wieder super! Vielen Dank für den tollen Abend und das Plakat :-)
Ich hoffe, dass im kommenden Jahr eine Fortsetzung folgt!


(169) Lynn
So, 21 April 2013 21:51 Uhr

Lieber Ingo!!!
Es war mal wieder super schön bei dir.Freue mich immer dich zusehen.In dem moment wo ich dich sehe geht es mir richtig gut.Freue mich jetzt schon wenn wir uns 2014 wieder sehen. Du bist einfach suuuuuuuuuuuuuper. bis ganz bald!!!
lg
Lynn

(168) Tina
Fr, 19 April 2013 14:38 Uhr

Julia Du hast recht! Der Abend in der Kultura war echt super!!! Hab soviel gelacht wie schon lange nicht mehr!
Ich bin nicht bei Facebook, deshalb muss ich auf diese Weise "gefällt mir" anmerken und ich komme wieder wenn Du nach Öhringen kommst!
Toller Abend!

(167) Julia Maschke
Do, 18 April 2013 22:18 Uhr

Komme grad´ aus der Kultura in Öhringen und der Abend war echt super.

(166) Dominique
Mi, 17 April 2013 08:32 Uhr

Sieht man dich irgendwann nochmal in Oberfranken ?????
P.S. Hast mir noch nen Bier versprochen, damals, als du einen GIG kurzfristig absagen musstest.

Der "Exil"- Bielefelder ;-)
Dom

(165) Steffy
Mo, 15 April 2013 17:23 Uhr

hallo ingo ,
ich wollter dir einmal ganz dolle danke sagen, für den gestriegen abend in eschweiler... ich muss sagen es wahr mal wieder ein unfergesslich abend und ich muss mir eingestehen ich bin noch nie nachdenklich von so einem abend nach hause gekommen ... das war letztes mal ( 09.12.11 -wenn ich mich nicht irre) genau so. ich finde es echt faszinierend wie man auch über ernste dinge in der comedie so gut reden kann (natürlich nicht nur :) ) und du kannst das ausgesprochen gut. Respeckt.

also alles in allem mal wieder ein wunderschöner abend der unbedingt wiederholt werden muss......ich hoffe du kommst nochmal nach eschweiler oder umgebung :)

Ganz Liebe Grüße Steffy ( ja die mit dem Y)

(164) Künstler im schlossernereich
Sa, 13 April 2013 13:11 Uhr

Ingo du warst der Hammer gestern in Olfen. Du hast uns sehr gut unterhalten.
Fg Frank

(163) Thomas
Di, 9 April 2013 19:52 Uhr

07.April 2013 Unterirdische Welten in Dresden:
Und nochmal... Das war erste Saaahne.. Ingo !!
Danke für den schönen Abend und die vielen Brüller. Mit Deiner spontan ehrlichen und authentischen Art bist Du das, was wir wirklich brauchen...Ich bin nun auch froh zu wissen, dass es noch ne Menge Leute gibt die das genauso sehen und Deine "Höhlen" füllen. Jacke anziehen und mal rübber geh`n ...
Endlich konnten wir Dich mal live erleben. Du bist echt und wir auch. Und deswegen sehen wir uns auch auf jeden Fall wieder.
Die Location war neu für uns aber echt fett. Die 140km haben sich gelohnt mein lieber Wessi.

Bis Bald
Jeannette & Thomas aus`m Spreewald

(162) Magdalena
Di, 19 März 2013 16:54 Uhr

Hi Ingo,
ich wollte mich nochmal für den supertollen Abend in Bremen bedanken. Ich hab den Abend sehr genossen und fasziniert wie nah du deinem Publikum bist!
Weiter so!!!

(161) rolf
Mo, 18 März 2013 07:50 Uhr

Hallo Ingo
Ich war am Samstag, den 16.03.2013 zu Gast in der Holzgerlinger Stadthalle. Der Abend mit Timo Marc und all den (Zauber)-Künstlern war in Summe ein riesen Erfolg. Was haben wir bei Deinem Auftritt Tränen gelacht. Ja, ja - die gute alte Zeit.
Bin gerade dabei mich nach Deinen Tourterminen zu erkundigen.
Danke für den gelungenen Abend.
Rolf

(160) Petra
Mo, 11 März 2013 20:18 Uhr

Hallo Ingo,
es war wieder super im Rieckhof.Hoffentlich klappt es bald wieder. Werde auch im Freundeskreis noch mal fleißig Werbung machen, dass der Rieckhof den Harburgern erhalten bleibt.

(159) Karin
Sa, 9 März 2013 16:34 Uhr

Lieber Ingo,
danke nochmals für den wundervollen Abend in Reinfeld!
Du bist ein ganz besonderer Mensch - und das meine ich auch so wie ich es Dir gesagt habe. Einfach liebenswert!!!
Und dass Dir mein Zopf so gut gefällt ist eine Ehre für mich.
Ganz herzliche Grüße =)

(158) Doris
Fr, 8 März 2013 10:26 Uhr

Hallo Ingo, freue mich heute auf Reinfeld. Oh, nur zur Erklärung: Bitte nicht sauer sein wenn ich nicht laut lache. Das heißt nicht, dass es nicht lustig ist (ist es bestimmt!) Ich bin leider tooootal heißer aufgrund einer Stimmbandentzündung. Also nicht beirren lassen und weiter machen ;-)

(157) Susi
Do, 7 März 2013 19:35 Uhr

Hallo Ingo,
ganz liebe Grüsse aus Bremerhaven...

(156) Doris
Mo, 4 März 2013 15:07 Uhr

Oh, nehme den Welpenschutz wieder zurück...zwinker

(155) Doris
Mo, 4 März 2013 15:03 Uhr

Hallo Ingo, da Du zu den wenigen Menschen gehörst, mit denen ich einmal einen Abend verbringen möchte, freue ich mich jetzt auf Reinfeld. Zwar irgendwie anders als gedacht...hast ja Welpenschutz ...aber lustig wird es bestimmt.
Liebe Grüße
Doris

(154) Ute
Mo, 4 März 2013 12:03 Uhr

Hallo Ingo!
Für die schönen Abende in Erkrath und Oberhausen bedanke ich mich herzlich.
Das war mal wieder eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

Liebe Grüße

Ute

(153) Anke und Luke
Sa, 2 März 2013 17:28 Uhr

Hallo Ingo!
Vielen Dank für den schönen Abend in Erkrath!!!
Mit der CD ist eine super Idee!So haben wir eine schöne Erinnerung!
Viele Grüße aus Erkrath
Anke und Luke


(152) Ulmann Werner
Di, 26 Februar 2013 22:03 Uhr

Hallo Ingo
Vielleicht errinnerst du Dich noch bei deinem Auftritt in Basel an den Techniker der dir die Geschichte von seinem Erlebnis mit Zarah Leander erzählt hat. Leider ist das Kochbuch nie angekommen das mir damals mit den entsprechenden Autogrammen versprochen wurde. Es würde mich freuen wieder einmal von dir zu hören da mir nach 41 Jahren leider die Stelle gekündigt wurde und ich somit auf diesem Weg einen Kontakt versuche.
Herzliche Grüsse Werner Ulmann
Ps:Steinenstr. 16, 79541 Lörrach

(151) Joe
Sa, 23 Februar 2013 13:08 Uhr

Erneut ein unvergesslicher Abend mit dir und Kai in dietzenbach! Freu mich schon auf Köln! Alles Gute bis dahin und tolle Momente mit deinem neuen Glück!!! Liebe Grüße Joe

© 2017 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn