Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(370)
(190) Christina
So, 26 Mai 2013 13:46 Uhr

Hallo, Ingo,
mein Mann und ich haben Dich am Freitag in Nienburg gesehen und sind vor Lachen fast von den Sesseln gerutscht. Du bist authentisch und ehrlich und sehr sympathisch, weil auf dem Boden geblieben. Mach weiter so, denn so lieben wir Dich. Und vergiß Brühl!
Christina und Mario (Marvin)

(189) Bodo Kramp
So, 26 Mai 2013 13:01 Uhr

Hey Ingo
Gestern in Bad Münder war es richtig genial.Sehr großes Lob an dich und deine Manschaft. Und auch an Franzi (unsere Tochter) die uns die Karten für Dich geschenkt hat.Ich denke wir werden uns nächstes Jahr in Bad Pyrmont Wieder sehen.Und diesmal mit Franzi!!!!!!!!!!!!
Las es dir richtig gut gehen.
Bodo aus Hameln

(188) Petra
So, 26 Mai 2013 10:31 Uhr

Hi Ingo, das ist nicht "gelogen" gestern abend in Bad Münder, es war spitze. Du hast Wärme ins kalte Zelt gebracht! :)

(187) Britta W.
Mi, 22 Mai 2013 12:31 Uhr

Hallo Ingo,
Nachdem Du uns letztens in Bremen so gut mit Deinem Programm "Wunderbar" gefallen hast, wollten wir uns jetzt auch noch unbedingt das "Hand drauf-Programm" anschauen. Ich hatte Dich schon mal vor einiger Zeit angeschrieben und Dich nach den Kartenvorverkauf für Soltau gefragt. Nun hatte ich allerdings noch eine bessere Idee :o) Meine Mutter Bärbel(mit der ich auch damals in Bremen war...wir haben auch mit Dir in der Pause an der Bar gequatscht. Sie hatte Dich gleich angesprochen wie wahr doch alles in Deinem Programm so ist..vielleicht erinnerst Du Dich??!!) hatte gestern Geburtstag und da hab ich ihr Karten für Deine Show am Freitag in Nienburg geschenkt.Somit machen wir uns übermorgen von Bremen aus auf den Weg nach Nienburg. Nun meine Bitte: Würdest Du Ihr in der Show nachträglich zum Geburtstag gratulieren? Das wäre eine supertolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung! Sie ist nämlich völlig ahnungslos darüber das ich Dir hier schreibe ;o) Und falls es nicht klappt ist es auch ok...wir freuen uns schon megamäßig doll auf Dich!
Bis Freitag...liebe Grüße aus Bremen....Britta

(186) Bätes
Sa, 18 Mai 2013 01:24 Uhr

Hallo leeven Ingo....

Meine Frau und ich freuen uns schon riesig auf Deinen Auftritt
am 23. Mai in meiner Heimatstadt Köln.
Mir sind schon ganz wibbelig auf Dich.
Also bis bald, und bliev so wie Du bist.

Bätes us Kölle



(185) carmen
Mi, 15 Mai 2013 19:25 Uhr

Lieber Ingo

Ich freue mich schon auf Deinen Auftritt in Basel :-) Bestimmt wirds wieder ein unvergesslicher Abend!!
Ganz liebe Grüsse
Carmen B.

(184) Zürcher Andrea
Sa, 11 Mai 2013 07:49 Uhr

Hoi Ingo. Mit Vergnügen erinnere ich mich immer wieder an Deine Grandiose Show in Uznach. Bei keinem anderen Komiker kann ich so richtig lachen wie bei Dir. Gute Besserung!! Andrea

(183) Perkeo
Fr, 10 Mai 2013 17:38 Uhr

Ich vermisse in Deinem Göstebuch die Poesie. Mal schauen, ob das hier a) nicht zu viel ist und b) die Zensur passiert (Perkeo)
Voll hängt der Mond im tiefen Geäst,
tackert den Schein an den Tannen fest.
Auf dem Waldboden huscht es mal hier und mal dort.
Ein glänzendes Näsle taucht auf und ist fort.
Das sieht die Frau Uhu mit kullernden Augen
und denkt, was da huscht, das kann doch auch taugen
zu mehr als nur Huschen, zu ganz anderen Dingen.
Das denkt sie und breitet aus ihre Schwingen
und gleitet lautlos und mit Bedacht
zwischen den Bäumen dahin durch die Nacht.
Dort unten am Boden, da moost es und farnt.
Die huschende Maus meint, dass sie das tarnt.
Sie sieht nicht den Schatten, der folgt ihrer Spur.
Von der Stadt schlägt dumpf die Kirchturmuhr.
Doch Frau Uhu zählt die Schläge nicht mit.
Zu groß ist zum Zählen ihr Appetit.
Und außerdem ist es, wenn sie frisst,
ihr auch ziemlich egal, wie spät es ist.
In den Sturzflug beginnt sie die Flügel zu lenken,
das Grinsen will schier ihr den Schnabel verrenken,
das Huschen wird schneller zwischen den Blättern
sie fährt aus die Krallen, es zu zerschmettern.
Nun mach doch mal langsam, nur keine Eile
schuhut fast schon lüstern die sinkende Eule,
packt zu mit den Krallen und fängt sich das Mäuschen
ein Mausemann ist es, bekannt auch als Kläuschen.
Er windet sich, schreit, das wäre nicht nett,
er wäre doch grad mal in Pubertät.
Im Übrigen wär er von Mausens der Klaus
und bekäme viel Ärger, käm er nicht nach Haus.
„Das nehme ich gern auf meine Kappe“,
schuhut die Eule, „und halt jetzt die Klappe!
Bei solchem Lärm, da kann ich nicht fliegen“,
und was er so glaube, was Mäuse wohl wiegen.
Sie schuhut und sie meckert und hält ihn schön fest
und fliegt mit dem Klaus in ihr nächtliches Nest.
Dort lässt sie ihn fallen und setzt sich gleich nieder
und plustert ihr dunkles Eulengefieder
und ist ganz versessen
die Maus gleich zu fressen.
Ihr offener Schnabel hackt runter zum Klaus…
Was soll ich lang reden – es wurde nichts draus.
Der Klaus, auch bekannt bei den Mäuse-Mädchen
im Wald, auf der Wiese, sogar in dem Städtchen
als Liebhaber und Don Mäuse-Juan,
schmeißt sich sofort an die Eule ran,
findet die Zonen, die so erogen,
aus dem Schuhu wird ein lüsternes Fleh’n,
und in diesem Nest und in dieser Nacht
wird Evolution etwas weiter gebracht,
denn seit dieser Nacht und Dank auch dem Klaus
gibt es im Wald die Fledermaus.


(182) Perkeo
Fr, 10 Mai 2013 17:35 Uhr

Halo Ingo,
danke für den Gruß über Klaus Köstel. Ich würde mich auch freuen, mal von Nase zu Nase und Rieslingrand zu Rieslingrand über Gott und die Welt, Humor und warum man es trotzdem tut zu unterhalten oder besser noch, den Ingo im KKW Ettenheim erleben (nach Toni Forster, Borodin, Geue, Frascateklli, Jan Forster, Juni, Tops, Heini del Core, Anam Kara, Helge Thun, Vertrixt & Durchgezwirbelt, Ars Magica, Thorsten Pahl etc etc ist das längst überfällig... 2014??? Zauberhafte Grüße Perkeo

(181) Catherine
Fr, 10 Mai 2013 13:00 Uhr

Hallo Ingo!
Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, die Zauberkünstlerin aus Niesky. Ich habe gerade gelesen, dass du am 14. Juni in Bautzen sein wirst - da werde ich bestimmt auch kommen und mir nochmal dein Programm "Wunderbar - Es ist ja so" anschauen, denn es war in Niesky einfach wunderbar! (Seit Anfang April lerne ich jetzt auch Kartenzauberei, aber ich muss im Großen und Ganzen noch lernen, während meiner Auftritte besser auf die Bemerkungen aus dem Publikum zu reagieren und diese in mein Programm mit einzubeziehen.)
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und alles Gute!
Viele Grüße
Catherine Hering

(180) Melanie
Fr, 10 Mai 2013 11:19 Uhr

Hallo Ingo!
Mein Mann und ich waren gestern Abend mit Freunden in Landau in deiner Show. Es ist so toll, dass du die Menschen gleichzeitig zum Lachen und zum Nachdenken bringst. Du hast sehr viele wahre Dinge erzählt über die Frendschaft und das Leben. Vieles, das du gesagt hast war emotional sehr berührend. Vielleicht auch deshalb, weil du (im Gegensatz du manch anderen) einfach echt bist auf der Bühne, man glaubt dir jedes einzelne Wort. DANKE, dass ich nach diesem Abend einerseits sehr nachdenklich, aber andererseits auch mit so viel positiver Energie nach Hause gehen durfte.
Viele liebe Grüße
Melanie

(179) Annelene
Fr, 10 Mai 2013 09:57 Uhr

Hallo Ingo! Danke für den unvergesslichen Abend in Landau. Auch wenn ich den Zauberstern nicht habe, wird mir die Erinnerung an deine Show immer Kraft geben. Wir bekamen die Karten geschenkt und ich wollte eigentlich nicht hin, denn ich war vor kurzem in einer Liveshow von einem Fernsehstar, dessen arrogante Art nach seinem Auftritt hat sein Bild von sich bei mir total zerstört (es war nicht Mario....grins). Aber bei dir war das total anderst!!!!!!! Deine Art ist einfach liebenswert!!!! Ich hatte oft das Gefühl du erzählst aus meinem Leben.....ich nehme sehr viel mit. Danke, danke! Es war bestimmt nicht die einzige Show die ich von dir besuchte und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen gute Besserung
Liebe Grüße
Annelene

(178) Manuela
Fr, 10 Mai 2013 07:23 Uhr

Hallo Ingo,
DANKE für den gestrigen Abend.Es war in der Tat ein unvergesslicher,einzigartiger Abend....Drei Stunden,welche mich den Alltag vergessen liesen und es mir richtig gut ging.Seit langem hatte ich nicht mehr so viel Spaß,so viel gelacht wie gestern Abend...Es war definitiv die richtige Entscheidung in deine Show zu gehen,die du (obwohl gesundheitlich ziemlich angeschlagen.....)einfach großartig absolviert hast.Mach weiter so...
Gute Besserung und viele Grüße
aus dem `Brasilien Deutschlands` ;-),dem wunderschönen Städtchen Landau/Pfalz

(177) Constance
Do, 9 Mai 2013 23:18 Uhr
url 

Hallo Ingo,
mein Sohn Yanic und ich waren heute in Landau in deiner Show. Trotz meines großen Verlustes hast du es geschafft, gerade mir (natürlich auch meinem Sohn) einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Du hast mich ganz oft zum Lachen aber manchmal auch unter Tränen zum Erinnern und Nachdenken gebracht. Das war einfach genial...
Liebe Grüße
Constance
PS: Wir werden mit Sicherheit nochmals in deine Show kommen, wenn du hier in der Nähe bist. Dann sind wir vielleicht ein wenig unbelasteter und können uns noch mehr bzw. freier auf die Show einlassen.

(176) Klaus
Do, 9 Mai 2013 13:19 Uhr
url 

Hallo Ingo,
gestern in Bad Krozingen bei "Hand drauf". Angelika und Ich waren begeistert von dem Programm. Du bist einfach der Beste und Netteste. Auch unsere kleine Unterhaltung nach der Show, wo Du mich noch netterweise als "Kollegen" (Zauberer) bezeichnet hast war sehr nett und angenehm. Danke auch für die Widmungen auf Buch (James Bond) und CD (vom Abend). Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei. Vielleicht mal in Freiburg?
Liebe Grüße
Klaus und Angelika

(175) Prisca
Di, 7 Mai 2013 14:55 Uhr

Hallo Ingo
Ich habe Dich im Käfigturm-Theater in Bern gesehen. Ich finde es super von Dir, dass Du trotz kleiner Zuschauermenge trotzdem immer wieder mal nach Bern kommst. Ich habe Dein momentanes Programm bereits zum 4. Mal live gesehen und finde es immer wieder genial, herrlich, fantastisch, einfach super.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Ich komme garantiert wieder, wenn Du wieder in der Schweiz bist. Du bist einfach einzigartig!
Liebe Grüsse
Prisca

(174) Tanja
Sa, 4 Mai 2013 18:17 Uhr

Respekt! Tolle Vorstellung gestern in Bad Säckingen

(173) Daniela
Sa, 4 Mai 2013 14:58 Uhr

Hallo Ingo,
ich komme gerade aus dem Kursaal ( Bad Säckingen, die Stadt mit den Umleitungen und der längsten Holzbrücke ) und wollte das von Dir unterschriebene Plakat rahmen. Nachdem ich den ersten Rahmen zerdeppert und mir den Finger aufgerissen habe, hat es auch beim zweiten Anlauf funktioniert. Allerdings hängt jetzt meine DNA unter Deinem Autogramm....keine Sorge, sieht nicht nach Massaker aus, ist nur ein kleiner Fleck :-)
Vielen Dank nochmal, es war wirklich ein schöner Abend und Dein Auftritt war klasse.
Hoffentlich lässt Du Dich in unserer Gegend nochmal blicken!

Liebe Grüße

Daniela

(172) Michael
Do, 2 Mai 2013 23:34 Uhr

Ich komme gerade von HAND DRAUF aus Konstanz - und kann nur sagen: Danke für einen super lustigen Abend. Es hat sich mehr wie gelohnt und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Wer nicht Comedy aus der Retorte haben will, der geht zu Oschmann. Spontan und improvisierend, Comedy zum Mitmachen; so muss das sein :o)
Gerne mal wieder!

(171) Claudia Kaldschmidt
Sa, 27 April 2013 21:16 Uhr

Danke Ingo für den super Abend im Lincoln in Worms mein Mann lacht immer noch.....lg die Hausfrau!
Freuen uns schon auf das naechste mal

© 2017 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn