Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

captcha

(370)
(210) Markus Bausch
So, 15 Dezember 2013 09:14 Uhr

Moin Ingo,
vielen Dank für den " Wundervollen " Abend in Reinfeld. Wir haben das Stück jetzt zum 2. mal gesehen und waren wieder restlos begeistert. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Liebe Grüße, Simone und Markus

(209) lynn spooner
Fr, 22 November 2013 13:58 Uhr

ingo wann kommst du wieder nach bielefeld?. du bist einfach super. plane schon wo ich hinkommen kann,wenn du nicht nach bielefeld kommst.freue mich dich 2014 wieder zusehen. glg von lynn

(208) Klaus-Dieter Trunt
So, 10 November 2013 14:37 Uhr

Hallo, Ingo! Wir waren gestern im Theater am Dom und restlos begeistert. Wir wussten gar nicht, wenn wir ehrlich sind, was Du für tolle schauspielerische Fähigkeiten hast. Alles Gute von Klaus-Dieter und Carmen

(207) Brigitte
Do, 31 Oktober 2013 22:14 Uhr

Hallo wir waren gestern im Theater am Dom. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend
Wir haben viel gelacht

(206) Förster Joe
Di, 22 Oktober 2013 19:23 Uhr

Hi Ingo, ich war am letzten Samstag, den 19.10. um 20 Uhr bei euch im Theater! Glückwunsch, war grandios! Hoffe wir sehn uns bald wieder mal! Vielleicht im Januar oder Februar? in Tauberbischofsheim! Lieber Gruß Joe

(205) Oliver Iten
So, 20 Oktober 2013 20:02 Uhr

Hallo Ingo, Wir waren gestern im Theater am Dom und haben uns sensationell amüsiert. Das Stück war toll und deine Einlage mit Nina der Brüller. Auch unsere Tochter ( Die hast Du nach Ihrem Alter gefragt :) ) war total begeistert. Wir sind extra aus der Schweiz gekommen um Dich und die anderen zu sehen. liebe Grüsse, die Schweizer aus Bad Säckingen

(204) Sebastian
Do, 3 Oktober 2013 21:07 Uhr

Hallo Ingo!
Nachdem ich jetzt schon mehrfach bei deinen Programmen war und auf der Bühne mitzaubern durfte, habe ich dich gestern auf der Theaterbühne gesehen. Eingfach klasse!
Deine Art, das außergewöhnliche Lachen ist einfach ein Genuss. Die kleinen unvorhergesehenen Aktionen( der kaputte Stuhl) habdn den Abdnd unvergesslich gemacht.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.Liebe Grüße Sebastian

(203) Michael
Di, 1 Oktober 2013 11:49 Uhr

Hallo Ingo,
endlich wieder mal "Plopp" in der Strate Brauerei Detmold. Die Location ist schon einmalig. Die Stimmung hatte leider einen kleinen Dämpfer bekommen als Du Dein Stand Up vom letzten Jahr eins zu eins wiederholt hast. Die allermeisten Gäste sind "Wiederholungstäter" und hatten Deinen Äußerungen, hier entstehe etwas ganz besonderes, noch in den Ohren.Nun entstand leider der Eindruck, Ingo spult sein Programm ab. Die Comidianauswahl war mit Ole klasse. The Art of Mouth erinnerte schon sehr stark an starken Robeat vom letzten mal.
Nichts desto trotz freuen wir uns auf Mai 2014 in dieser coolen Location.
VG Michael

(202) Florian
Mo, 30 September 2013 19:50 Uhr

Hi Ingo
Schade
Detmold ist immer so gut! diesmal hast Du genau die
gleiche Geschichte von der Geburtsvorbereitung
erzählt, das Programm vom letzten Mal gespiegelt.
Wäre schade wenn das tolle Event seinen Zauber verlöre
Liebe Grüsse
Florian

(201) Ilona
Sa, 21 September 2013 22:55 Uhr

Hallo Ingo, ach war das schön dich mal wieder zu sehen....im Theater in Köln "die wollen nur spielen" :) hihi. Hat uns sehr gut gefallen, wortgewandt, lustig und ernst. Aber mindestens genauso interessant war das "etwas ältere" Publikum, Hut ab für euch vier, das so toll zu spielen, bei teilweise so geringer Reaktion. Vorteil des Altersdurchschnitt, sie könnten die Witze gut verstehen, Nachteil - manche konnten nicht lachen. Aber die gehen auch zuhause nicht mal in den Keller, weil sie einfach nichts zu lachen haben. Also nochmals: Glückwunsch an alle und Danke für den schönen Abend. Viel Spaß weiterhin noch.
LG Ilona

(200) Michaela Kusterer
Di, 6 August 2013 08:07 Uhr

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Ich hoffe es geht Dir gut und hast Dich schön feiern lassen :-) Auf ein baldiges Wiedersehen. Lass mal wieder von Dir hören.

Liebe Grüße aus Bayer
Michi ( Star Search Model )

(199) Nadine
Sa, 3 August 2013 16:41 Uhr
url 

Lieber Ingo
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
Hoffentlich kannst du deinen Tag in vollen Zügen geniessen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadine

(198) Weidhaas Volker
Sa, 3 August 2013 16:26 Uhr

Lieber Ingo,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Wir freuen uns auf Deinen Auftritt beim Kunstverein am 17. Januar.
Volker und seine Mitstreiter


(197) Ute
Fr, 2 August 2013 23:21 Uhr

Lieber Ingo!

Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr.

Wir sehen uns am 21.09.13 in Köln.

Liebe Grüße

Ute

(196) Gebby
Mo, 29 Juli 2013 09:47 Uhr

Hallo Ingo,
Dein Auftritt, am Samstag, dem 27.7.2013, in Soltau, im ausverkauften Zelt des Puppenspielers, hat uns alle wieder "von den Stühlen gerissen". Wir freuen uns schon auf 2014. Skol!!!


(195) Michael
So, 23 Juni 2013 23:08 Uhr

Hallo Ingo,
Ich bin vom Abend in Kaarst total begeistert. Der Abend war so toll und Du hast mich auf deine anderes Programm Hand drauf so neugierig gemacht das ich mir jetzt schon eine Karte kaufen werde auch wenn es leider noch über ein halbes Jahr dauert wird bis wir und in Düsseldorf wieder sehen !

Lieben Gruß

Michael


(194) Heike u Marco
So, 23 Juni 2013 20:09 Uhr
url 

Hallo Ingo. Wollte Dir nur noch mal sagen das der Abend am 20.6. in der Kaue geil war, habe mich ja fast weggehauen. Vergiß den vorletzten Kommentar (die Letzte war ich) Wahre Größe kommt ja von innen, deshalb stehst Du da doch wohl drüber. Es war einfach super und wenn Du Dich nicht mehr an uns erinnerst, schau einfach mal auf unsere homepage. Wir werden uns wiedersehen. Das ist ein Versprechen und keine Drohung. LG Heike u Marco

(193) Andreas
Fr, 21 Juni 2013 20:18 Uhr

Hallo Ingo, wir waren gestern nach Oberhausen, Duisburg nun auch in der Kaue in Gelsenkirchen, um einen schönen Abend zu haben. Es stimmt wirklich, dass Du sehr gut Situationen aus dem Leben wiedergeben kannst. Jeder von uns findet sich irgendwo wieder und versucht es an Beispielen abzuleiten. Besonders gut finde ich, dass Du das Thema Mut deutlich machst, da doch viele in der heutigen Zeit deutlich verunsichert sind, dies trifft im privaten als auch im beruflichen Bereich zu. Dies ist beeindruckend! Besonders toll finde ich, wenn Zuschauer zu Dir auf die Bühne kommen dürfen. Ich war schon 3 mal bei Dir, bislang ergab sich die Chance für mich leider nicht. Vielleicht wäre es ja möglich, dass man solch eine Spielrunde nach der Pause nochmals wiederholt. Die Geschichte mit dem Teppichboden ist meiner Beobachtung nach den meisten Leuten bekannt, vielleicht wäre es eine Anregung, dies ein wenig umzustellen und von PVC Boden zu sprechen? (Nur ein Vorschlag!!). Ich fand es schade, dass ein Standing Ovation in der Kaue nicht funktionierte, aber wahrscheinlich war es wirklich allen zu heiß.... In Oberhausen dagegen tobte der Bär, und Du bekamst ein Standing Ovation nach dem anderen. Zu Recht!!!! (Du hast es Dir verdient). Bleib weiterhin so authentisch und Dir selber treu, dann werden Dir Deine Fans treu bleiben. Vielleicht kommst Du ja auch mal demnächst nach Essen oder Gladbeck, würde uns freuen. Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Abende, es hat sehr viel Spaß gemacht und Du hast Dein Ziel erreicht, wir haben auch noch zuhause darüber gesprochen und in bestimmten Lebenslagen an manche Dinge gedacht! Respekt!!! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Kai, denn auch er trägt natürlich einen Teil zum Gelingen eines tollen Abends bei. So, auf bald mal wieder. LG Andreas und Andrea

(192) Tina
Fr, 21 Juni 2013 08:16 Uhr

Hallo Ingo, nochmal ganz lieben Dank für den tollen Abend am Do in der Kaue in Gelsenkirchen, die Cd ist super, haben wir uns direkt zu Hause nochmal angehört :-) LG Tina u Rolf

(191) Ute
Fr, 14 Juni 2013 23:23 Uhr

Hallo Ingo!

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit. Ich freue mich schon auf "Hand drauf" in Gelsenkirchen und "Wunderbar" in Kaarst.

Bis dahin liebe Grüße

Ute

© 2017 Livestyle Entertainment | Impressum | Datenschutz | Design kwersinn